Promiflash Logo
Sarah Lombardis 1. Solo-Auftritt: Darum ist sie jetzt zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardis 1. Solo-Auftritt: Darum ist sie jetzt zurück

18. Jan. 2017, 10:28 - Promiflash Redaktion

Endlich ist sie zurück! Sarah Lombardi (24) feiert nach über drei Monaten ihr Red-Carpet-Comeback. Seit der Trennung von Noch-Ehemann Pietro (24) hat man die Sängerin bei keinem öffentlichen Event mehr getroffen – bis jetzt. Am Dienstagabend absolvierte die 24-Jährige ihren ersten Solo-Auftritt und verriet Promiflash, warum sie ausgerechnet jetzt den Schritt zurück ins Rampenlicht wagt.

Im Blitzlichtgewitter der Fotografen posierte Sarah geduldig auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Von außen wirkte die Mutter von Alessio (1) glücklich und selbstsicher, doch wie sieht es in ihrem Inneren aus? "Also mir geht es echt gut und obwohl ich aufgeregt bin, fühle ich mich – ehrlich gesagt – wohl. Es ist ganz komisch. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das passiert", gab sie ehrlich gegenüber Promiflash zu. Auch ohne Pietro auf dem roten Teppich zu stehen, sei kein Problem.

Doch, warum kehrt sie ausgerechnet jetzt zurück? "Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl. Auf der anderen Seite habe ich auch gesagt, dass ich auch wieder raus will und mich nicht verstecken möchte und habe gedacht, dass ich jetzt, wo das neue Jahr angefangen hat, auch wieder starten sollte." Was meint ihr? Ist der ehemaligen DSDS-Kandidatin ihr Red-Carpet-Comeback geglückt? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Ob Sarah und Michal nun ein Liebespaar sind, das könnt ihr euch hier anschauen:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Ist Sarah Lombardis Red-Carpet-Comeback geglückt?
250
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de