Promiflash Logo
Karriere-Kick durch IBES? Das sind Sarah Joelles Pläne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Kick durch IBES? Das sind Sarah Joelles Pläne!

21. Jan. 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Für Promis ist das Dschungelcamp nicht nur ein Abenteuer, sondern auch ein Karrieresprungbrett. Wie Nackedei Sarah Joelle Jahnel (27) jetzt wohl weitermacht? Die Sängerin hatte sich vor IBES immer offenherziger auf den Red Carpets gezeigt – und dann mit BFF Micaela Schäfer (33) in einem heißen Fummel-Tape blank gezogen. Nach ihrem überraschenden Urwald-Aus hat sie Promiflash jetzt verraten, wie es für sie weitergeht.

Schon bevor Sarah vom Camp ins australische Luxushotel zurückkehrte, erzählte Begleiterin Micaela Schäfer, dass es sehr viele Anfragen für die 27-Jährige gebe. Sind da etwa weitere heiße Filmchen in der Pipeline? Wer sich auf mehr nackte Sarah-Tatsachen gefreut hat, wird nun aber enttäuscht. Die Sängerin erklärte im Gespräch mit Promiflash nämlich, sie wolle sich wieder ganz auf die Musik stürzen: "Es geht zwei Tage nach Landung schon los mit meiner Club-Tour quer durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Ich habe einen neuen Song herausgebracht. “Midnight Hour” – den werde ich den Leuten auf jeden Fall um den Kopf schmeißen."

Neben einem musikalischen Durchbruch ist für Sarah noch eines wichtig: "Ich möchte das machen, was mich glücklich macht und mein Privatleben weiter ausbauen." Sarah hatte kurz vor ihrem Campauszug überraschend verraten, dass sie schon seit Längerem in einer Beziehung steckt.

Im Clip seht ihr die heißen Szenen zwischen Sarah und Micaela. Was meint ihr – sind Sarahs sexy Zeiten endgültig vorbei? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Was meint ihr – sind Sarahs sexy Zeiten vorbei?
458
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de