Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (25) und ihr Freund Henning Merten schweben im siebten Himmel! Nach dem überraschenden Antrag beim "Radio Arabella Sommerfest" in München soll im April die Hochzeit stattfinden. Anne scheint schon vor der Trauung der Romantik verfallen zu sein: Sie richtete nämlich eine süße Liebeserklärung an ihren Zukünftigen!

Hand in Hand spazierten Anne und Henning durch den Schnee: "Ohne ihn wäre ich nicht so stark wie ich es heute bin", bedankte sich die Schauspielerin unter ihrem Facebook-Foto bei ihrem Verlobten. Die Fans freuten sich über das Liebesglück: "Ihr seid echt ein Traumpaar", "So ist wahre Liebe" oder "Ihr passt einfach zusammen", schrieben die Follower zu dem Pärchenbild. Bereits an ihrem Jahrestag hatte die verliebte Anne auf Facebook rührende Worte an Henning geschrieben.

Auch Hennings Schwiegermama in spe kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Er ist genau richtig. Ich mag ihn. Ich finde, die beiden passen wie Latsch und Bommel", sagte Annes Mutter Kerstin in einem Gespräch mit Promiflash. Anne ist sich sicher: "Ich habe mir den Richtigen ausgesucht!" Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Töchter namens Miley und Juna.

Wie Anne zu Rihannas (28) Song "Work" abgeht, könnt ihr euch im Video anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de