Promiflash Logo
MTV-Star Nev Schulman: So drollig ist sein Töchterchen Cleo!Getty ImagesZur Bildergalerie

MTV-Star Nev Schulman: So drollig ist sein Töchterchen Cleo!

22. Jan. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Wurde hier eine wahre Entertainerin geboren? Am 21. Oktober kam die erste gemeinsame Tochter von MTV-Moderator Nev Schulman (32) und seiner Verlobten Laura Perlongo (31) zur Welt. Und mit ihren knapp drei Monaten weiß der kleine Wonneproppen vor allem schon eines: Wie man Leute zum Lachen bringt!

Seit der Geburt von Töchterchen Cleo James fütterte "Catfish"-Star Nev fleißig seinen Instagram-Account mit niedlichen Familienfotos. Und auf denen war Baby Cleo stets der unangefochtene Star! Mit ihren mopsigen Pausbäckchen brachte sie Nevs Follower regelmäßig ins Schwärmen – und überzeugte dabei vor allem mit ihrer herrlich komischen Mimik! "Du hast einfach das ausdrucksstärkste Baby, so witzig", "Ich schüttel' mich immer noch vor Lachen wegen ihr" oder "Ihre Gesichtsausdrücke sind einfach der Wahnsinn" lauteten einige der begeisterten Kommentare. Cleo wurde ihr Talent als Unterhalterin wohl schon in die Wiege gelegt!

Mit der der frischgebackenen Mama Laura ist Nev seit Ende Mai verlobt. Die beiden lernten sich im Sommer 2015 kennen. Bei den MTV Video Music Awards im vergangenen August sorgte das Paar mit einem ausgesprochen freizügigen Schwangerschaftsoutfit für Furore. Vor allem Lauras zur Schau gestellter nackter Bauch kam bei den Zuschauern weniger gut an. Mit solchen süßen Baby-Bildern dürften verärgerte Gemüter nun jedoch wieder besänftigt sein.

Sorgte Baby Cleos drolliges Gesichtchen auch bei euch für einen Lachflash? Teilt in der Umfrage eure Meinung mit!

Nev Schulman, Moderator
Getty Images
Nev Schulman, Moderator
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Getty Images
Nev Schulman und seine Frau Laura, 2019
Findet ihr Nev Schulmans Töchterchen Cleo auch so witzig wie seine Instagram-Follower?
210
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de