Promiflash Logo
Tschüss, Markus: Wer ist nach Tag 9 Dschungel-Favorit?Andreas Rentz Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Tschüss, Markus: Wer ist nach Tag 9 Dschungel-Favorit?

22. Jan. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Und wieder ein Busch-Bewohner weniger! Markus Majowski (52) musste das Dschungelcamp am Samstagabend verlassen. Neun Kandidaten verweilen aber weiterhin im gemütlichen Urwald-Lager in Down Under. Zuletzt gab es unter den Promiflash-Lesern keinen eindeutigen Favoriten. Vielmehr herrschte ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jens Büchner (47), Marc Terenzi (38) und Gina-Lisa Lohfink (30). Hat sich das nach Tag neun geändert?

Marc Terenzi stand bei seinen Mitcampern jedenfalls richtig gut da, vor allem bei Jens Büchner: "Marc Terenzi, dieses geile Miststück, ist ein Teamplayer hoch Fünf. Du guckst überall hin, nimmst so viel Druck von unseren Schultern." Der Mallorca-Auswanderer fühlte sich super neben Marc, dem einfach nur eines wichtig ist: "Ich versuche immer, allen zu helfen!" Lässt ihn diese coole Einstellung auch bei den Zuschauern gut dastehen?

Hanka Rackwitz (47) zeigte sich wieder einmal von ihrer ganz gemeinen Seite. Dieses Mal gab es eine Lästerattacke gegen Jens und seine Knieprobleme: "Der weiß ganz genau, wie er das machen muss. Das nervt mich." Die TV-Maklerin kann ihren Kollegen offenbar so gar nicht ausstehen: "Ich fühl mich immer unter Spannung, wenn Jens mir gegenüber sitzt." Vor allem sein Macho-Gehabe nerve sie. Auch am Lagerfeuer kam es zu Mecker-Attacken von Hanka und bei Sarah Joelle Jahnels (27) Auszug wurde auch über sie hergezogen. Ob das Publikum da nicht schon bald genervt von ihr ist...

In der Dschungelprüfung "Sternenfänger" mussten Marc Terenzi und Jens Büchner ran. Der Goodbye Deutschland-Star nominierte sich selbst. Bei der Prüfung versagten die beiden aber komplett – nur zwei Sterne durften sie mit ins Camp nehmen. Das machte vor allem Malle-Jens fertig, er schob den Fail auf sein Übergewicht. Nach der Challenge kamen ihm sogar Tränen: "Meine Frau guckt sich die Sendung an und sieht, dass ich nicht mehr weiter komme, weil ich halt zu schwer bin." Am Lagerfeuer erzählte er Thomas Häßler (50), wie sehr er seine Familie vermisst. Bei Icke kam so viel Gefühl an: "Das macht einen Menschen doch aus. Ein Kerl wie ein Baum, der trotzdem auch weinen kann." Kommen Jens' Emotionen auch bei den Dschungel-Fans vor den Fernsehern an?

Auch Florian zeigte sich wieder von einer sehr einfühlsamen Seite. Im Busch-Telefon stellte er klar: "Für mich ist Hanka hier im Camp das schwächste Glied und deshalb beschütze ich sie." Damit könnte er auch gute Chancen haben, weitere Sympathiepunkte zu sammeln.

Kader Loth (44) musste mit Markus Majowski auf Schatzsuche gehen und dabei Fragen aus der Allgemeinbildung beantworten. Sie schlug sich mit Bravour, lag sogar jedes Mal richtig. Kommt so viel ungeahnte Intelligenz an? Teilt uns doch in der Umfrage mit, wer euer absoluter Dschungel-Favorit nach Tag neun ist!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Der 9. Dschungel-Tag ist rum: Wer ist jetzt euer IBES-Favorit?
227
339
689
518
1103
839
2900
171
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de