Er bekommt also tatsächlich eine zweite Chance! Nachdem Alexander Keen (34) nach seiner Verweigerung am Vortag für ordentlich Zoff im australischen Busch sorgte, schicken seine Dschungelcamp-Kollegen ihn prompt erneut in die Prüfung. Gemeinsam mit Publikumsliebling Marc Terenzi (38) muss er in der Challenge "Unter Strom" einen Hindernisparcours absolvieren. Ob Honey mit seiner heutigen Ausbeute wohl die Gemüter besänftigen kann?

Das hätten seine Promi-Konkurrenten sicher gerne gesehen! In einem Känguru-Kostüm muss sich Alexander durch die fünf Stationen des Parcours hindurchschlängeln und dabei darauf achten, dass er mit den Drähten auf seinem Kopf die Oberleitung nicht berührt. Die steht nämlich unter Strom, sodass Honeys Prüfungs-Buddy Marc einen Stromschlag bekommt und sich eine Fuhre Ungeziefer über ihn ergießt, sobald der 34-Jährige am Kabel anstößt. Besonders tückisch: Honey kann nichts sehen und muss sich einzig auf Marcs Richtungsanweisungen verlassen. Tatsächlich klappt dieses Mal die Teamarbeit ganz hervorragend: "Jetzt die Stufen hoch. Perfekt, perfekt. Kopf ein bisschen runter. Langsam", beruhigt der Sänger sein Promi-Känguru stets mit gesenkter Stimme.

Selbst als Alex immer wieder gegen den heißen Draht rempelt und Marc somit nicht nur Besuch von zahlreichen Krabbeltieren bekommt, sondern auch schmerzhafte Stromschläge ertragen muss, motiviert der Ex-Boyband-Star das Männermodel weiter: "Du bist fast da. Come on", ruft er ihm immer wieder zu. Fünf Sterne erkämpft sich das Männerduo in der Prüfung und beweist damit: Mit ein bisschen Support von seinen Kollegen kann Honey also tatsächlich über sich hinauswachsen. Braucht der einstige Mister Hessen also vielleicht nur einen verständnisvollen Prüfungspartner? Oder hatte er gestern einfach keinen Bock? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Dschungelcamp: Dr. Bob und HoneyRTL / Stefan Menne
Dschungelcamp: Dr. Bob und Honey
Marc Terenzi im Dschungelcamp 2017Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Marc Terenzi im Dschungelcamp 2017
Alexander "Honey" Keen, DschungelkandidatIch bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Alexander "Honey" Keen, Dschungelkandidat
Warum konnte Honey heute in der Prüfung glänzen?1714 Stimmen
1089
Marc hat ihn halt ordentlich unterstützt!
625
Er hatte gestern einfach keinen Bock!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de