Das Dschungelcamp geht in die heiße Phase: Nach der überraschenden Rauswahl von Chef-Honigbiene Honey (34), sind nach Tag 12 nur noch sechs Camper übrig! Hanka Rackwitz (47) und Marc Terenzi (38) stellten sich der wohl ekelhaftesten Buschprüfung ever. Doch kann Marc seinen Vorsprung auf die Dschungelkrone weiter ausbauen?

Diese Prüfung schockte wohl nicht nur die auserwählten Prüflinge Hanka und Marc, sondern auch die Dschungel-Fans – denn ekliger geht es kaum! Im "Dschungel-Casino" mussten die beiden ihren inneren Schweinehund überwinden und die unglaublichsten "Spezialitäten" verspeisen. Ob Fischaugenschleim oder diverse Genitalien von Krokodil, Ziege und Strauß – so viele grauenvolle Gerichte gab es bei IBES wohl noch nie! Das Ergebnis: Hanka und Marc erschluckten sich nur einen Stern!

Trotz anfänglichen Diskussionen über die Camp-Regeln wurden am Lagerfeuer doch noch sanftere Töne angeschlagen. Zum ersten Mal nach zwölf Tagen bekamen die letzten sieben Kandidaten Post von ihren Liebsten! Dabei flossen bei einigen sogar Tränen. Für Honey war allerdings nach fast zwei Wochen im RTL-Busch Schluss mit lustig: Die Zuschauer wollten die polarisierende Grinsebacke wohl nicht länger sehen. Aber wer ist nach Tag 12 euer Favorit auf die Dschungelkrone? Stimmt unter dem Artikel ab!

Dauergrinser Honey ist raus! Aber warum zeigte die GNTM-Nervensäge eigentlich in den unpassendsten Dschungel-Situationen Zähne? Das erklärt sein BFF Nico Schwanz (39) im Video.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Nach Tag 12: Wer ist euer Favorit auf die Dschungelkrone?7731 Stimmen
766
Hanka Rackwitz
3708
Marc Terenzi
1175
Kader Loth
965
Jens Büchner
1000
Florian Wess
117
Thomas Häßler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de