Promiflash Logo
Krass! Madonna will noch zwei Kinder aus Malawi adoptieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Madonna will noch zwei Kinder aus Malawi adoptieren!

25. Jan. 2017, 16:28 - Promiflash Redaktion

Sängerin Madonna (58) hat momentan Einiges zu tun. Die Mama von vier Kids hielt gerade noch eine flammende Rede gegen den neuen amerikanischen Präsidenten Donald Trump (70). Aber auch privat hat sie große Pläne: Die Queen of Pop will ihre Familie weiter vergrößern. Sie will noch einmal zwei Waisen aus Malawi adoptieren – demselben Land, aus dem sie bereits zwei Kinder hat!

Wie das Verfahren in dem afrikanischen Staat funktioniert, dürfte der 58-Jährigen bekannt sein, immerhin holte sie David Banda (11) im Jahr 2008 aus Malawi zu sich und ein Jahr später kam Mercy James (11) in die Familie. Jetzt hat sie laut Fox News einen weiteren Adoptionsantrag abgegeben, denn sie würde gerne zwei weitere Kids bei sich aufnehmen. Eine Woche muss sie warten, bis sich das Gericht entscheidet. Dann kann sie mit der Familienerweiterung fortfahren.

Adoptionen sind nicht immer einfach, wie der Popstar auch schon selbst erleben musste. So gab es bereits Stress mit der leiblichen Oma der kleinen Mercy. Denn die wollte das Mädchen unbedingt sehen, sodass Madonna regelrecht um ihre Adoptivtochter kämpfen musste. Trotzdem hält das Madonna nicht ab, noch weitere Kinder adoptieren zu wollen. Sollte das Gericht in Malawi ihre Bewerbung annehmen, hätte die Sängerin insgesamt sechs Kinder zu Hause! Denkt ihr, Madonna sollte die Adoption tatsächlich durchführen? Stimmt unten ab!

Außerdem ist die Beziehung der Sängerin zu ihrem Sohn Rocco Ritchie (16) gerade nicht einfach, denn dieser wurde wegen Drogenbesitzes verhaftet:

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Denkt ihr, Madonna sollte noch einmal zwei Kids aus Malawi adoptieren?
215
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de