Alexander "Honey" Keen (34) spart nicht mit Überraschungen. Erst kam das plötzliche Dschungel-Aus für die Honigbiene, dann der Streit mit BFF Nico Schwanz (39) und jetzt verblüfft er schon wieder: Bandelt er etwa gerade mit Micaela Schäfer (33) an?

"Du bist eine Frau zum Heiraten", soll Honey zu der Nacktschnecke gesagt haben. Das schreibt Mica jedenfalls zu einem Instagram-Bild, auf dem sie mit dem Männermodel zu sehen ist. Eng aneinander geschmiegt verbringen die zwei wohl gerade eine gute Zeit bei einer gemeinsamen Bootstour in Australien. Aber geht da wirklich was zwischen den beiden? Erst kurz vorher sah es noch so aus, als würde Honey mit Gina-Lisa Lohfink (30) flirten. Fotos vom Shopping-Spaß oder grinsend in der Hotellobby schienen das zu beweisen. Auch im Dschungel hatten sich Honey und die 30-Jährige schon so gut verstanden.

Micaela hat eigentlich auch jemanden, der zu Hause auf sie wartet. Ihr Freund Felix Steiner (32) ist allerdings nicht sehr begeistert von dem Sextape, dass sie mit Sarah Joelle Jahnel (27) veröffentlicht hatte. Er überdenkt sogar seinen geplanten Hochzeits-Antrag. Vielleicht war Honeys Spruch deshalb auch nur als Aufmunterung für Mica gedacht. Oder was glaubt ihr? Stimmt unten ab!

Das Drama mit dem BFF: Was sagt ALex selbst dazu?

Micaela Schäfer und Alexander "Honey" Keen in AustralienFacebook / Micaela Schäfer
Micaela Schäfer und Alexander "Honey" Keen in Australien
Micaela Schäfer und Alexander "Honey" Keen in AustralienFacebook / Micaela Schäfer
Micaela Schäfer und Alexander "Honey" Keen in Australien
Gina-Lisa Lohfink, Honey und Nicole Mieth beim ShoppenInstagram / alexander__keen
Gina-Lisa Lohfink, Honey und Nicole Mieth beim Shoppen
Flirtet Honey jetzt mit Micaela Schäfer?2477 Stimmen
1601
Ja, das Bild und der Spruch zeigen es!
876
Nein, er war einfach nur nett!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de