Promiflash Logo
Auf heißer Bootstour: Was geht bei Honey & Mica Schäfer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf heißer Bootstour: Was geht bei Honey & Mica Schäfer?

27. Jan. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Alexander "Honey" Keen (34) spart nicht mit Überraschungen. Erst kam das plötzliche Dschungel-Aus für die Honigbiene, dann der Streit mit BFF Nico Schwanz (39) und jetzt verblüfft er schon wieder: Bandelt er etwa gerade mit Micaela Schäfer (33) an?

"Du bist eine Frau zum Heiraten", soll Honey zu der Nacktschnecke gesagt haben. Das schreibt Mica jedenfalls zu einem Instagram-Bild, auf dem sie mit dem Männermodel zu sehen ist. Eng aneinander geschmiegt verbringen die zwei wohl gerade eine gute Zeit bei einer gemeinsamen Bootstour in Australien. Aber geht da wirklich was zwischen den beiden? Erst kurz vorher sah es noch so aus, als würde Honey mit Gina-Lisa Lohfink (30) flirten. Fotos vom Shopping-Spaß oder grinsend in der Hotellobby schienen das zu beweisen. Auch im Dschungel hatten sich Honey und die 30-Jährige schon so gut verstanden.

Micaela hat eigentlich auch jemanden, der zu Hause auf sie wartet. Ihr Freund Felix Steiner (32) ist allerdings nicht sehr begeistert von dem Sextape, dass sie mit Sarah Joelle Jahnel (27) veröffentlicht hatte. Er überdenkt sogar seinen geplanten Hochzeits-Antrag. Vielleicht war Honeys Spruch deshalb auch nur als Aufmunterung für Mica gedacht. Oder was glaubt ihr? Stimmt unten ab!

Das Drama mit dem BFF: Was sagt ALex selbst dazu?

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Flirtet Honey jetzt mit Micaela Schäfer?
1601
876


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de