Promiflash Logo
Nach Horror-Zeit im Busch: Das ist Kaders Dschungel-FazitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Horror-Zeit im Busch: Das ist Kaders Dschungel-Fazit

27. Jan. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (44) war dieses Jahr zwar nicht die Heulsuse des Dschungelcamps, aber auch das Ex-Erotik-Model saß beinah täglich nervlich am Ende im Buschtelefon. 14 Tage Hitze, Hunger und Ekel-Challenges brachten sie an ihre Grenzen. Einmal stand sie sogar kurz vor dem Camp-Auszug. Dann packte die 44-Jährige doch der Siegeswille – sie hielt durch, bis sie die Zuschauer am gestrigen Donnerstag aus dem Camp warfen. Promiflash erzählte Kader jetzt, welche wertvolle Erkenntnis sie trotz Niederlage mit aus dem Dschungel nimmt.

Direkt nach ihrem Rauswurf erklärte die ehemalige Big Brother-Teilnehmerin im RTL-Interview, sie habe während der 14 Tage Busch-Wahnsinn viel über sich selbst lernen können. Gegenüber Promiflash geht sie weiter ins Detail. "Ich habe mich unterschätzt. Ich bin stärker als ich dachte. Ich bin eine starke Frau", erzählt sie stolz. Anscheinend hatte Kader schon oft Grund, an ihrer Stärke zu zweifeln. Sie habe sich häufig für schwach gehalten, gibt sie zu. Die Zeit im Urwald scheint ihr das Gegenteil bewiesen zu haben. "Die Tage im Camp haben mir gezeigt, dass mehr in mir steckt, als ich mir zutraue. Ich hab' gekämpft wie eine Löwin. Ich hab' wirklich gekämpft". Was meint ihr – welcher Promi hat am meisten Kampfgeist bewiesen?

Vor ihrem Einzug ins Camp gab sich Kader noch nicht so stark. Vor allem der Essensentzug machte ihr in Anbetracht ihrer einstigen Magersucht große Sorge. Diese anfängliche Unsicherheit scheint nun wie weggeblasen. Kader geht als gestärkte Frau aus dem Camp.

Welchem Lagerfeuer-Flirt kurz vor Kaders Auszug für Furore sorgte, seht ihr im Clip. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was meint ihr – welcher Promi hat am meisten Kampfgeist bewiesen?
575
10
24
470
36
1204
195
17
23
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de