Anzeige
Promiflash Logo
Cool oder peinlich? Britneys Jungs bei Schuljungen-FotoshootGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool oder peinlich? Britneys Jungs bei Schuljungen-Fotoshoot

28. Jan. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Na, ob die das freiwillig gemacht haben? Britney Spears (35) ist zwar ein viel beschäftigter Pop-Star, aber eines ist sie noch mehr: Vernarrt in ihre Söhne Jayden James Federline (10) und Sean Preston Federline (11). Das beweist die Sängerin immer wieder mit süßen Bildern ihrer kleinen Familie in den sozialen Netzwerken. Britney scheint aber nicht nur Fan von Schnappschüssen ihrer Jungs zu sein, sie zerrt die Fast-Teens anscheinend auch gerne mal zu einem Fotoshooting. Jayden und Sean scheint das allerdings weniger zu begeistern.

Britney findet's lustig! Auf einem Instagram-Bild posieren Sean und Jayden in Schuluniform auf einem Stein. Die Outfits der beiden, besonders die Strümpfe, amüsieren Mama Britney köstlich: "Die Socken", schreibt sie und hängt zwei vor Lachen weinende Emojis an. Auf einem anderen Bild zeigt sich, dass besonders Jayden weniger Lust auf die Foto-Session hatte. Mit einem schelmischen Lächeln rollt der 11-Jährige mit den Augen. Britneys ironischer Kommentar dazu: "Die beiden sind einfach liebenswerte junge Männer". Scheint so, als könne das Mutter-Söhne-Gespann vorzüglich über sich selbst lachen. Was haltet ihr von dem Fotoshooting – würdet ihr eure Kinder auch so ablichten?

Jayden und Sean stammen aus Britneys Ehe mit dem ehemaligen Background-Tänzer Kevin Federline (38). Das Ex-Paar war von 2004 bis 2007 verheiratet. Auch Kevin präsentiert seine Jungs stolz via Social Media. Erst kürzlich teilte der ein Instagram-Pic, auf dem ebenfalls seine anderen vier Kids zu sehen sind.

Dass Mama Britney mit Snapchat noch nicht ganz zurechtkommt, seht ihr im Clip.

Sean Preston und Jayden James Federline mit ihrer Mama Britney Spears im April 2013Getty Images
Sean Preston und Jayden James Federline mit ihrer Mama Britney Spears im April 2013
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Was haltet ihr von Britneys Fotoshooting – würdet ihr eure Kinder auch so ablichten?
696
217
950


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de