Anzeige
Promiflash Logo
Ein Schloss für "Queen" Beyoncé! Rettet Jay-Z so seine Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Schloss für "Queen" Beyoncé! Rettet Jay-Z so seine Ehe?

28. Jan. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

Ein Ende der Negativ-Schlagzeilen um die Sexaffäre des Musikproduzenten Jay-Z (47) mit einer Minderjährigen, aus der sogar ein Sohn entstanden sein soll, ist nicht in Sicht! Damit setzt der US-Rapper außer seinen Ruf auch seine langjährige Ehe mit Sängerin Beyoncé (35) aufs Spiel. Jetzt wurde bekannt, womit er seine Frau zurückgewinnen will: Er möchte für einen neuen Beziehungsstart mit seiner Liebsten eine luxuriöse XXL-Villa kaufen!

Mit einem riesigen, schlossgleichen Anwesen soll die 35-Jährige alles vergessen? Das dachte sich Jay-Z und machte sich auf die Suche nach einem geeigneten Haus. Jetzt soll er fündig geworden sein: Laut Radar Online soll eine 200 Mio. US-Dollar teure Luxus-Villa der Ort werden, wo das Paar einen Neuanfang wagen möchte. Die beiden sollen das Haus auch schon besichtigt haben. "Beyoncé liebt es und ist bereit dafür mitzubieten", sagte eine unbekannte Quelle dem Magazin.

Das Hollywood-Paar ist seit 2008 verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter, Blue Ivy (5). Ob sie in der Villa wieder zueinander finden, wird sich zeigen. Was glaubt ihr? Kann ein neues Haus die Ehe retten? Stimmt im Voting darüber ab.

Warum Kanye West (39) gegen das Paar hatet, seht ihr im Clip.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Glaubt ihr, ein Haus könne die Beziehung von Jay-Z und Beyoncé retten?
288
613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de