Florian Wess (36) hat es geschafft! Neben Marc Terenzi (38) und Hanka Rackwitz (47) freut sich der blonde Reality-Show-Fachmann und Eventmanager über einen Platz im Dschungelcamp-Finale. Die Chancen auf die Urwald-Krone stehen für "Flori" also gar nicht mal so schlecht, und dass, obwohl ihm das anfangs nicht viele zugetraut haben.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Die große Überraschung: Was haben die Leute gelacht, als bekannt wurde, dass Florian Wess ins Dschungelcamp zieht. "Ist das ein Promi?", "Das ist doch so ein Botox-Boy", "Der ist nur als Gina-Lisas Wachhund dabei" – Florian durfte sich vor allem in den sozialen Netzwerken so einiges anhören. Dass er ins Finale kommen würde, dachten die wenigsten. Aber sie irren: Der ehemalige Big Brother-Kandidat überrascht als cooler Kämpfer mit dem Blick aufs Wesentliche.

Florian hat ein "High Class"-Kämpferherz: Um seinen Teamkollegen ein angemessenes Abendessen zu erspielen, wollte er sich immer wieder gerne in den Dschungelprüfungen beweisen. Dass diese aber von einer Pechsträhne (und der vereinzelten Unfähigkeit seiner Busch-Kumpanen) verfolgt waren, sollte ihn zwar hier und da verzweifeln, aber niemals aufgeben lassen. Das imponiert vielen IBES-Zuschauern – jetzt hat Flori sogar die Chance auf den Thron des Trash-TV! Ihr glaubt, dass er gewinnt? Dann stimmt unten im Voting ab.

Warum Florian gleich zu Beginn mit Honey Alexander Keen (34) abrechnete, seht ihr im Video.

Florian sagt, wie es ist: Auch wenn er im Dschungel wohnt, nimmt der Wahl-Wiener kein Blatt vor den Mund und spricht aus, was er denkt. Das begann mit der Ansage an Honey noch vor Einzug und endet in diesen Tagen mit sachten Tadeln gegenüber einer wankelmütigen Hanka. Dabei versucht Florian möglichst sachlich zu bleiben, was nach knapp zwei Wochen Reis und Bohnen im Dschungelcamp doch eher Seltenheitswert hat. Und obwohl ihm das Moderatorenduo aus Sonja Zietlow (48) und Daniel Hartwich (38) eine gewisse Einseitigkeit seiner Mimik unterstellt hat, kann Florian durchaus Emotionen zeigen.

Florian Wess am Dschungelcamp-Tag 14Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Florian Wess am Dschungelcamp-Tag 14
Kader Loth und Florian Wess im DschungelcampRTL
Kader Loth und Florian Wess im Dschungelcamp
Florian Wess, Dschungelcamp 2017RTL / Stefan Menne
Florian Wess, Dschungelcamp 2017
Hat Florian Wess die Dschungelkrone verdient?2413 Stimmen
1589
Ja, denn er hat mich wirklich positiv überrascht!
824
Nein, ich finde nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de