Bereits im zarten Alter von elf Jahren stand Ariel Winter (19) für die Serie Modern Family als Alex vor der Kamera. Serienschwester Sarah Hyland (26) hingegen war bereits 19, als sie in der Rolle der Haley Dunphy mehr oder weniger anfing, sich um Schwester Alex zu kümmern. Im wahren Leben klappt die Beziehung der beiden offenbar besser: Immer wieder zeigen sie sich gemeinsam auf roten Teppichen und Preisverleihungen. Zu Ariels Geburtstag gab es jetzt außerdem ganz besondere Worte von der großen für die kleine Schwester.

Auf ihrem Instagram-Account postete Sarah, die zuletzt als Sängerin überraschte, ein Bild von sich und Ariel mit bezaubernden Geburtstagsgrüßen: "Einen glücklichen 19. Geburtstag für die kleine Schwester, die ich immer wollte, aber nie hatte. Ich weiß, dass 19 das sinnloseste Alter ist, wenn man älter wird, aber sieh es einfach als ein Jahr an, in dem du näher an den Zwanzigern bist. Ich liebe dich so sehr."

Worte, die bei dem Geburtstagskind bestimmt für eine emotionale Reaktion sorgen, denn mit der "echten" Familie verbindet sie eine schlimme Vergangenheit. Bereits im Alter von 14 Jahren wurde Ariels Mutter das Sorgerecht für die Schauspielerin entzogen, da sie ihre eigene Tochter physisch und emotional misshandelte. Wie schön, dass sie mittlerweile eine "Modern Family" gefunden hat, die so schön zum Geburtstag gratuliert. Findet ihr die Glückwünsche genauso rührend? Stimmt im Voting darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr, womit Sarah Hyland zuletzt für Verwunderung in der Öffentlichkeit sorgte.

Sarah Hyland und Ariel Winter in der Serie "Modern Family"EVERETT COLLECTION, INC./ActionPress
Sarah Hyland und Ariel Winter in der Serie "Modern Family"
Ariel Winter und Sarah Hyland bei der EMMY-Party 2015 in Los AngelesVariety/REX Shutterstock/ActionPress
Ariel Winter und Sarah Hyland bei der EMMY-Party 2015 in Los Angeles
Nolan Gould, Ariel Winter, Jesse Tyler Ferguson, Sarah Hyland bei den "Critics' Choice Awards 2016"Matt Winkelmeyer / GettyImages
Nolan Gould, Ariel Winter, Jesse Tyler Ferguson, Sarah Hyland bei den "Critics' Choice Awards 2016"
Sind die Worte von Sarah Hyland an Serien-Schwester Ariel rührend?392 Stimmen
376
Ja, super süß. Das tut Ariel bestimmt total gut.
16
Naja, mich berührt der Beitrag nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de