Promiflash Logo
Mit 20! Dieser Schnuckel ist der jüngste Oscar-Nominierte!ANGELA WEISS/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 20! Dieser Schnuckel ist der jüngste Oscar-Nominierte!

29. Jan. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen für die Oscar-Verleihung am 26. Februar laufen auf Hochtouren! Während die Nominierten auf DIE Nacht der Nächte warten, sorgte ein Nachwuchstalent für eine Mega-Überraschung: Schauspieler Lucas Hedges (20) ist der jüngste Nominierte für den Award.

Damit hätte wohl niemand gerechnet, auch nicht er selbst! Der erst 20-jährige Darsteller in dem Film "Manchester by the Sea" wurde tatsächlich für den Oscar als "Bester Nebendarsteller" nominiert. Ein Vorbild habe der talentierte Jungschauspieler auch schon: seinen Kollegen Casey Affleck (41), der für die Kategorie "Bester Schauspieler" nominiert wurde und jüngerer Bruder von Ben Affleck (44) ist. "Was ich von Casey gelernt habe, ist, wie du dich in die Rolle hineinversetzen kannst, um in jeder einzelnen Sekunde des Films da zu sein", sagte Lucas in einem Interview mit TheWrap. "Stelle alle möglichen Fragen, die du über jeden Moment stellen kannst", fuhr er fort.

In dem Kinostreifen spielt Lucas einen Teenager, der Hockey liebt und nach dem Tod seines Vaters bei seinem Onkel lebt. Dieser Onkel wird von Casey verkörpert. Zuvor hatte Lucas bereits in den Filmen "Moonrise Kingdom" und "Kill the Messenger" mitgespielt. Wie findet ihr diese Oscar-Nominierung? Stimmt im Voting ab.

Was bei Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio gerade los ist, seht ihr im Clip.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Was haltet ihr von der Oscar-Nominierung des erst 20-jährigen Lucas Hedges?
480
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de