Ein Serienstar ist Millie Bobby Brown (12) bereits – nun wird die junge Schauspielerin auch die Kinosäle erobern! Die Zwölfjährige, die sich bereits in "Stranger Things" einer unheimlichen Kreatur stellte, wurde für die Fortsetzung der "Godzilla"-Neuauflage verpflichtet. Welche Rolle Millie in dem Monsterstreifen spielen wird, ist noch offen.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Millie eine Rolle in der Fortsetzung des Kassenschlagers von 2014 übernehmen. Ob die "Godzilla"-Stars Aaron Taylor-Johnson (26) und Elizabeth Olsen (27) wieder in ihre Filmrollen schlüpfen werden, ist noch nicht bekannt. Auch zur Handlung gibt es noch keine Details. Sicher ist jedoch eins: Millie wird es in ihrer Rolle wie in "Stranger Things" wieder mit einem gefährlichen Monster zu tun bekommen.

Mit ihrer ersten großen Filmrolle legt Millie den Grundstein für ihre Hollywoodkarriere. Bei den Megastars ist sie ohnehin schon in aller Munde, wie die Golden Globe Awards bewiesen: Sie und ihre "Stranger Things"-Clique schossen ein Megastar-Selfie nach dem anderen. Ganz Hollywood scheint sich um die Nachwuchsstars zu reißen!

Im Video erfahrt ihr, welcher Promi bei den Golden Globes noch für Furore sorgte.

Millie Bobby BrownMichael Loccisano / Staff / Getty Images
Millie Bobby Brown
Millie Bobby Brown auf einer Party in Beverly HillsFrazer Harrison/Getty Images
Millie Bobby Brown auf einer Party in Beverly Hills
Reese Witherspoon mit Millie Bobby Brown & Noah SchnappInstagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon mit Millie Bobby Brown & Noah Schnapp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de