Promiflash Logo
Photoshop oder OP? Fans verzweifeln an Khloe KardashianJoe Scarnici / Getty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop oder OP? Fans verzweifeln an Khloe Kardashian

30. Jan. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Kylie (19) hat aufgespritzte Lippen, Kourtney (37) ließ sich die Brüste vergrößern und Kim (36) gönnt ihrem Gesicht gerne mal Botox. Der Kardashian-Klan macht wahrlich kein Geheimnis aus seinem Schönheitswahn. Aber was ist mit Schwester Khloe Kardashian? Die beteuert immer wieder, sie habe nichts gegen Schönheits-OPs, hätte selbst aber noch nie unter dem Messer gelegen. Viele wollen das nicht glauben. Durchs Netz geistern hunderte Vorher-Nachher-Bilder, die belegen sollen: Khloes Schönheit muss der Verdienst eines Chirurgen sein. Ein neues Urlaubs-Selfie des Reality-TV-Stars lässt Fans erneut spekulieren: Ist Khloe operiert oder einfach nur Photoshop-Profi?

Die Kardashians sind gerade im Costa-Rica-Familien-Urlaub, versorgen ihre Fans fleißig mit Instagram-Pics aus der Sonne. Khloes Beitrag zum digitalen Urlaubsalbum ist ein Selfie, das für ihre Fans zu gut ist, um wahr zu sein: Braun gebrannt, blonde Wellen im Haar, volle Lippen und eine Haut wie aus dem Bilderbuch. "Zu viel Photoshop", zeigt sich ein Fans sicher, Khloe habe das Bildbearbeitungsprogramm überreizt. Andere flehen die 32-Jährige geradezu an, sich nicht weiter operieren zu lassen: "Es macht mich wirklich traurig. Du bist von Natur aus eigentlich so schön. Hör auf! Bitte hör auf, bevor du nicht mehr du bist. Du bist mein Liebling, bitte kein Plastik mehr." Was meint ihr – ist Khloe ein Photoshop-Master oder ließ sie den Beauty-Doc an ihr Gesicht?

Erst kürzlich wurde über Khloes angebliche Po-Implantate spekuliert. Fans wollen auf Paparazzi-Pics erkannt haben, das sich Rückseite des Social-Media-Stars wieder deutlich verkleinert habe.

Was Khloe zu den Gerüchten sagt, sie habe sich die Nase richten lassen, seht ihr im Clip.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was meint ihr – ist Khloe ein Photoshop-Master oder ließ sie den Beauty-Doc an ihr Gesicht?
716
284
1452
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de