Ab in den Urlaub! Nach ihrem Überfall scheint sich Kim Kardashian (36) mittlerweile nicht mehr vor fremden Ländern zu scheuen und gönnt sich eine Auszeit. Mit ihren Kindern und ihrer Familie im Gepäck verabschiedet sie sich fürs Erste nach Costa Rica. Doch dabei stellt sich die Frage: Wird das nur ein ganz persönlicher und privater Erholungsurlaub oder wird Kurven-Kim dabei wieder ganz die Alte und gefühlt jede Minute öffentlich dokumentieren?

Ein Insider der Kardashians weiß mehr über die Hintergründe der Reise und verrät gegenüber People: "Es wird entspannend für sie, aber auch abenteuerlich. Denn es sind Aktivitäten wie Zip-Lining über dem Regenwald geplant. Dabei wird die ganze Zeit für ihre Show gefilmt." Aber keine Sorge, bis die ersten exklusiven Bilder zu sehen sind, muss man sich wohl nicht gedulden. Denn die Handys von Kim & Co. bleiben bestimmt nicht im Hotelzimmer liegen. Kylie (19), Kim und Kourtney (37) werden ihre Fans mit genügend Fotos versorgen und wie gewohnt die ein oder anderen Bikini-Fotos posten. Nicht mit dabei ist übrigens Kanye West (39): Kims Liebster blieb in L.A., um an seiner neuen Musik weiterzuarbeiten.

Schon während ihres letzten Urlaubs in Mexiko wollte Kim ihre Fans an ihren sexy Kurven teilhaben lassen und postete über jedes soziale Netzwerk ihren Bikini-Body. Auch wenn sie die Zeit hauptsächlich mit ihren Kindern verbrachte, die Selfie-Queen konnte das Handy einfach nicht gesperrt lassen. Ob der Urlaub dieses Mal etwas jugendfreier und braver wird?

Kims Schwester Kendall Jenner (21) fliegt nicht mit nach Costa Rica. Was sie gerade so macht und wie sich sich verändert hat? Schaut es euch im Clip an:

Kylie Jenner mit King Cairo am Flughafen in Los AngelesJul-Rol-LA/X17online.com/actionpress
Kylie Jenner mit King Cairo am Flughafen in Los Angeles
Kourtney Kardashian mit Sohn Reign am Flughafen in Los AngelesJaxson/Splash News
Kourtney Kardashian mit Sohn Reign am Flughafen in Los Angeles
Kris Jenner mit Corey Gamble am Flughafen in Los AngelesJul/X17online.com/actionpress
Kris Jenner mit Corey Gamble am Flughafen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de