Wenn man wie Lena Gercke (28) als Model unterwegs ist und sich allein beruflich auf viele äußere Veränderungen einlassen muss, bleibt man privat vielleicht doch eher bei dem, was man hat. Auch die GNTM-Siegerin von 2006 verließ sich jahrelang auf ihre blonde Mähne und veränderte nicht viel an ihrem tollen Haarstil – bis jetzt. Auf einem Foto offenbart sie sich ihren Fans im neuen Style.

"Schnipp schnapp, Haare ab," schreibt Lena, die bei Schauspielerin Iris Berben (66) selber zum Fan-Girl wird, neben ein Bild von sich auf Instagram. Darauf ist zu sehen, dass das Haar des Models nur noch bis zur Schulter reicht. Bei den Fans kommt der Look der WG-Bewohnerin super an: "Naturschönheit", "Ich liebe dein Haar. Ich möchte auch so einen Haarschnitt" oder "Sieht super aus. Finde, dass dir von Haaren her beides steht, also lang und auch kürzer" sind nur ein paar der vielen begeisterten Kommentare ihrer Anhänger.

Warum das Haar fallen musste, bleibt aber ein Geheimnis des gefragten Models. Wie gefällt euch der neue Look? Nehmt an unserer Umfrage teil und beantwortet die Frage am Ende des Artikels.

In unserem Video erfahrt ihr, mit welcher weiteren Offenbarung Lena zuletzt für gute Neuigkeiten sorgte.

Lena Gercke, ModeratorinInstagram / lenagercke
Lena Gercke, Moderatorin
Lena Gercke auf einer Veranstaltung in New YorkJohn Parra / GettyImages
Lena Gercke auf einer Veranstaltung in New York
Lena Gercke bei der Fashion Week 2016 in BerlinAEDT/WENN.com
Lena Gercke bei der Fashion Week 2016 in Berlin
Wie gefällt euch der neue Look von Lena Gercke?1116 Stimmen
888
Super. Egal ob lang oder kurz, Lena kann einfach alles tragen.
228
Langes Haar steht ihr besser und betont ihr hübsches Gesicht viel mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de