Promiflash Logo
Nicht Christian-Grey-like! Jamie Dornan trägt Fast-GlatzeIan Walton / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Christian-Grey-like! Jamie Dornan trägt Fast-Glatze

1. Feb. 2017, 11:00 - Promiflash Redaktion

Glatt rasiert und mit Wuschelmähne zum Dahinschmelzen – so kennen die Fans Jamie Dornan (34) als Christian Grey in dem Film-Hit Shades of Grey. Im zweiten Teil "Fifty Shades Darker", der am 9. Februar in die deutschen Kinos kommt, sind die Haare zwar kürzer, aber trotzdem noch fluffig. Doch jetzt sieht der Schauspieler komplett verändert aus – oben ohne, dafür mit Bart!

Der Nordire hat seinen kringelnden Pony aus braunen Löckchen jetzt gegen eine raspelkurze Badboy-Frise eingetauscht. Vielleicht hatte er genug von der flauschigen Haarpracht, die so manche Frau sicherlich zum Schmelzen gebracht hatte. Nun sind die sexy Locken ab und niemand kann mehr davon träumen, ihm durch die Haare zu fahren. Damit grenzt sich der Schauspieler noch mehr von der Rolle ab, die er nach drei Filmen nun bekanntlich gerne loswerden würde.

Aber auch auf andere Weise unterscheidet sich Jamie von seiner Rolle, denn der zweifache Papa fühlt sich selbst gar nicht so sicher und sexy, wie er sich im Film präsentiert. Mit dem Verlust der Bubi-Löckchen kann er jetzt vielleicht einfach wieder er selbst sein. Aber wie findet ihr Jamie besser? Verratet es uns im Voting!

Im Clip seht ihr die sexy Szenen des Trailers.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Wie findet ihr Jamie Dornan heißer?
1215
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de