Glatt rasiert und mit Wuschelmähne zum Dahinschmelzen – so kennen die Fans Jamie Dornan (34) als Christian Grey in dem Film-Hit Shades of Grey. Im zweiten Teil "Fifty Shades Darker", der am 9. Februar in die deutschen Kinos kommt, sind die Haare zwar kürzer, aber trotzdem noch fluffig. Doch jetzt sieht der Schauspieler komplett verändert aus – oben ohne, dafür mit Bart!

Der Nordire hat seinen kringelnden Pony aus braunen Löckchen jetzt gegen eine raspelkurze Badboy-Frise eingetauscht. Vielleicht hatte er genug von der flauschigen Haarpracht, die so manche Frau sicherlich zum Schmelzen gebracht hatte. Nun sind die sexy Locken ab und niemand kann mehr davon träumen, ihm durch die Haare zu fahren. Damit grenzt sich der Schauspieler noch mehr von der Rolle ab, die er nach drei Filmen nun bekanntlich gerne loswerden würde.

Aber auch auf andere Weise unterscheidet sich Jamie von seiner Rolle, denn der zweifache Papa fühlt sich selbst gar nicht so sicher und sexy, wie er sich im Film präsentiert. Mit dem Verlust der Bubi-Löckchen kann er jetzt vielleicht einfach wieder er selbst sein. Aber wie findet ihr Jamie besser? Verratet es uns im Voting!

Im Clip seht ihr die sexy Szenen des Trailers.

Jamie Dornan als Mr. Grey in "Fifty Shades of Grey"Collection Christophel / ActionPress
Jamie Dornan als Mr. Grey in "Fifty Shades of Grey"
Jamie Dornan kurz vor Jimmy Kimmel LivePG/Bauergriffin.com/Splash News
Jamie Dornan kurz vor Jimmy Kimmel Live
Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker"Rex Features / Rex Features / ActionPress
Jamie Dornan in "Fifty Shades Darker"
Wie findet ihr Jamie Dornan heißer?1552 Stimmen
1215
Mit flauschiger Haarpracht auf dem Kopf und glattrasiert!
337
Mit flauschiger Haarpracht am Kinn und oben raspelkurz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de