Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Frauen würgen sich wegen Andrea Bergs Schlager-HitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Frauen würgen sich wegen Andrea Bergs Schlager-Hits

3. Feb. 2017, 5:29 - Promiflash Redaktion

Normalerweise verbreitet Andrea Berg (51) mit ihren Liedern keine aggressive Stimmung, sondern singt über Harmonie, Liebe und Leidenschaft. Trotzdem: Die Songs der Schlagerqueen sorgten nun für einen heftigen Streit: Zwei Frauen stritten sich auf einer privaten Feier so sehr über die Musik, dass sie sich sogar würgten.

Auf einer Geburtstagsparty in Rudolstadt (Thüringen) eskalierte ein Streit zwischen zwei Frauen, die sich nicht über die Musikauswahl einigen konnten. Das berichtet die Ostthüringer Zeitung. Die Gastgeberin wollte ein bestimmtes Lied von Andrea Berg hören, während ein Partygast sich für einen anderen Hit der Sängerin aussprach. Dann das Desaster: Die 52-jährige Freundin der Gastgeberin ging ihr an die Kehle, würgte und bedrohte sie – die Polizei musste einschreiten.

Beide Frauen waren laut Polizei stark alkoholisiert: 1,4 und 1,9 Promille waren im Spiel, als der Schlager-Zoff aus dem Ruder lief. Andrea selbst war auf der Feier nicht anwesend. Die Sängerin ist momentan wieder auf Konzerttournee, nachdem sie wegen eines tragischen Feuerunfalls lange pausieren und sich von schlimmen Verbrennungen erholen musste.

Welche Erfolge Andreas Musikerkollegin Helene Fischer (32) im vergangenen Jahr feierte, erfahrt ihr im Videoclip.

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de