Promiflash Logo
Schon wieder betrogen! Kylie Minogue hat kein Liebes-GlückCameron Spencer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder betrogen! Kylie Minogue hat kein Liebes-Glück

3. Feb. 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Was macht sie nur falsch? Viele Männer würden wohl morden, um den Platz an Kylie Minogues (48) Seite einnehmen zu dürfen. Doch diejenigen, die es schaffen, das Herz der schönen Sängerin zu erobern, brechen es ihr auch wieder. Jetzt heißt es: "Sie ist am Boden zerstört, ihr Herz ist gebrochen. Sie hat wirklich geglaubt, er wäre der Eine." Kylie ist wieder Single.

Vor fast genau einem Jahr hatten Kylie und Joshua Sasse (29) via Zeitungsannonce ihre Verlobung bekannt gegeben, erst vor wenigen Tagen erklärte die 48-Jährige, sie wolle sogar den Namen ihres Liebsten annehmen – jetzt die überraschende Trennung. Angeblich sei Joshua seiner Kylie mit Schauspielkollegin Marta Milans (34) fremd gegangen. Eine demütigende Situation, mit der die gebürtige Australierin nur allzu gut vertraut ist.

Schon ihr Ex Olivier Martinez (51), mit dem sie zwischen 2002 und 2007 liiert war, soll ein notorischer Fremdgänger gewesen sein. Auch in ihm hatte Kylie gehofft, die Liebe fürs Leben – inklusive Hochzeits- und Babyplänen – gefunden zu haben.

Die nächste Beziehung zu ihrem spanischen Model-Freund Andres Velencoso endete 2013 aus einem anderen Grund. Die beiden hatten schlichtweg keine Zeit füreinander. Das Ergebnis ist allerdings immer das gleiche: Kylie steht allein da – wieder einmal...

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de