Promiflash Logo
"Unglaubliche Erfahrung": Mariah Carey gratuliert BeyoncéGetty ImagesZur Bildergalerie

"Unglaubliche Erfahrung": Mariah Carey gratuliert Beyoncé

3. Feb. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Kaum eine Promi-Nachricht hat im noch jungen 2017 für so einen Wirbel gesorgt wie die Schwangerschaft von Beyoncé. Der Megastar verkündete via Instagram, mit Zwillingen schwanger zu sein und bricht mit dem dazugehörigen Bild alle Rekorde. Wenn jemand weiß, wie es ist, Zwillinge zu erwarten, dann ist es Mariah Carey (47). Die Sängerin gratulierte der bald dreifachen Mutti nun ganz öffentlich.

Für Beyoncé unterbrach Mariah sogar ihre Social-Media-Pause. Sie zögerte nicht, höchstpersönlich einen Kommentar unter das Bild mit der frohen Botschaft zu schreiben. "Glückwunsch, Bey und Jay! Ich freue mich so für euch beide. Zwillinge zu haben, ist die unglaublichste Erfahrung überhaupt. In Liebe, Mariah und die Zwillinge," kommentierte sie Beyoncés Instagram-Foto.

2011 brachte Mariah mit Moroccan (5) und Monroe (5) ebenfalls Zwillinge auf die Welt. Beyoncé tritt also in einen exklusiven Club ein: Auch Jennifer Lopez (47) und Angelina Jolie (41) sind Mütter von kleinen Doppelgängern. Wann es bei Beyoncé soweit sein wird und welche Geschlechter die Babys haben werden, hat sie aber nicht bekannt gegeben. Viel Hype um eine Schwangerschaft – könnt ihr es nachvollziehen? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr, wen Beyoncé mit ihrem Schwangerschaftsfoto vom Instagram-Thron gestoßen hat.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Versteht ihr den Hype um Beyoncés Schwangerschaft?
758
594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de