Promiflash Logo
"Smuggler" Marc Terenzi: DAS schleuste er heimlich ins Camp!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Smuggler" Marc Terenzi: DAS schleuste er heimlich ins Camp!

4. Feb. 2017, 13:32 - Promiflash Redaktion

Dem amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi (38) ist offenbar das gelungen, was schon viele Busch-Stars vor ihm vergeblich versuchten: Er soll es geschafft haben, ein besonders heiß begehrtes Luxusgut unbemerkt ins Dschungelcamp zu schmuggeln!

König Marc ist gerade gefragt wie nie – der Ex-Natural-Sänger gibt ein Interview nach dem anderen. Im Gespräch mit Antenne Niedersachsen rutschte ihm aber jetzt heraus, dass er im RTL-Camp tatsächlich unter die Schmuggler gegangen ist! Seine Majestät soll laut eigenen Angaben den Muntermacher Kaffee ins Camp geschleust haben. Und wie genau? "In meines Hanteln! Das hat noch keines geschafft", berichtete er stolz im feinsten "Denglisch" von seiner heimlichen Aktion.

Aber Marc ist nicht nur auf seinen erfolgreichen Schmuggel stolz: Im Camp ist der Ex-Stripper nicht nur seine Schulden, sondern auch seine überschüssigen Pfunde losgeworden und ist damit wieder auf dem Weg zu seinem Traumkörper. Einer Rückkehr zum professionellen Entkleiden steht also nichts mehr im Wege!

Fräulein Menke (56) schaffte es im Dschungelcamp nur auf den letzten Platz. Warum sie sich dennoch als Siegerin sieht, erfahrt ihr im Video:

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de