Regenschirme sind zwar praktisch, aber sie die ganze Zeit hochzuhalten kann ganz schön nervig sein, nicht wahr, Zayn Malik (24)? Denn das ehemalige One Direction-Mitglied hält den Schirm nie selbst in der Hand – er lässt lieber tragen! Sind das Star-Allüren oder hat der Sänger einen anderen Grund?

Überall, wo der Sänger hingeht, folgen ihm seine Bodyguards. Die braucht er auch dringend, denn seit seiner erfolgreichen Solo-Karriere folgen ihm auch Fans auf Schritt und Tritt. Und wenn die Leibwächter schon mal da sind – kann man sie doch einfach auch als Schirmträger einspannen! Zayn bleibt ganz bequem trocken, auch wenn das bedeutet, dass seine Bodyguards den vollen Regen abbekommen. Vielleicht möchte der "Pillow Talk"-Sänger aber auch einfach immer eine Hand fürs Händchenhalten mit Freundin Gigi Hadid (21) freihalten?

Mit dem Model ist der 24-Jährige jetzt schon über ein Jahr zusammen, es gibt sogar Gerüchte über eine Verlobung der beiden. Außerdem arbeitet Zayn momentan an seinem zweiten Soloalbum: Er hat also tatsächlich alle Hände voll zu tun...

Auch in diesem heißen Musikvideo lässt sich Zayn übrigens den Regenschirm tragen:

Zayn Malik bei der Tom Ford Fashion Show 2016ANGELA WEISS / Getty Images
Zayn Malik bei der Tom Ford Fashion Show 2016
Zayn Malik trägt den Regenschirm nicht selbstNIGNY / Splash News
Zayn Malik trägt den Regenschirm nicht selbst
Zayn Malik und Gigi Hadid 2016 auf der Paris Fashion WeekPascal Le Segretain / Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid 2016 auf der Paris Fashion Week
Wie findet ihr es, dass Zayn sich den Regenschirm tragen lässt?753 Stimmen
175
Total okay, ich hätte auch gern jemanden, der das für mich macht.
578
Total abgehoben! Seinen Schirm kann man doch selbst halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de