Es war die Nachricht der vergangenen Woche: Beyoncé (35) ist schwanger mit Zwillingen! Nachdem es schon Glückwünsche von befreundeten Stars gehagelt hatte, meldete sich jetzt auch Nicki Minaj (34) zu Wort. Sie hatte eine süße Message an Blue Ivy (5), die große Schwester in spe!

"Dieser kleine Käfer ist so klug und speziell. Ihr habt ja keine Ahnung", schrieb die "Super Bass"-Rapperin auf ihrem Instagram-Kanal. Ob dieses Statement wohl an die Internet-Trolle ging? Auf verschiedenen Social-Media-Plattformen hatte es Witze darüber gegeben, dass Blue Ivy schmollen würde, weil sie nicht mehr Allein-Erbin des Riesenvermögens ihrer Eltern ist. Nicki steht jedoch zu dem süßen Fratz und richtete ihre Botschaft auch direkt an sie: "Liebe Blue, du wirst eine großartige Schwester werden."

Nicki selbst steckt gerade bis zum Hals in Problemen. Nach der Trennung von Rapper Meek Mill (29) und dem Familiendrama um Bruder Jelani Maraj (38) folgte der nächste Schlag: Einbrecher raubten in ihrer Villa Wertgegenstände und zerstörten das komplette Anwesen.

So gespannt ist Blue Ivy schon auf ihre zwei neuen Geschwister:

Beyoncé und Blue IvyIvan Nikolov/WENN.com
Beyoncé und Blue Ivy
Blue Ivy Carter, Jay-Z und BeyoncéMark Davis/Getty Images
Blue Ivy Carter, Jay-Z und Beyoncé
Nicki Minaj bei den American Music Awards 2016Kevin Winter / Getty Images
Nicki Minaj bei den American Music Awards 2016
Wie wird sich wohl Blue Ivy als große Schwester machen?586 Stimmen
443
Super! Sie wird sicher total süß zu ihren neuen Geschwisterchen sein.
143
Ich denke, sie wird ein bisschen Zeit brauchen, bis sie sich in die Schwestern-Rolle einfindet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de