Promiflash Logo
"Du wirst eine tolle Schwester": Nicki Minaj lobt Blue IvyKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Du wirst eine tolle Schwester": Nicki Minaj lobt Blue Ivy

6. Feb. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Es war die Nachricht der vergangenen Woche: Beyoncé (35) ist schwanger mit Zwillingen! Nachdem es schon Glückwünsche von befreundeten Stars gehagelt hatte, meldete sich jetzt auch Nicki Minaj (34) zu Wort. Sie hatte eine süße Message an Blue Ivy (5), die große Schwester in spe!

"Dieser kleine Käfer ist so klug und speziell. Ihr habt ja keine Ahnung", schrieb die "Super Bass"-Rapperin auf ihrem Instagram-Kanal. Ob dieses Statement wohl an die Internet-Trolle ging? Auf verschiedenen Social-Media-Plattformen hatte es Witze darüber gegeben, dass Blue Ivy schmollen würde, weil sie nicht mehr Allein-Erbin des Riesenvermögens ihrer Eltern ist. Nicki steht jedoch zu dem süßen Fratz und richtete ihre Botschaft auch direkt an sie: "Liebe Blue, du wirst eine großartige Schwester werden."

Nicki selbst steckt gerade bis zum Hals in Problemen. Nach der Trennung von Rapper Meek Mill (29) und dem Familiendrama um Bruder Jelani Maraj (38) folgte der nächste Schlag: Einbrecher raubten in ihrer Villa Wertgegenstände und zerstörten das komplette Anwesen.

So gespannt ist Blue Ivy schon auf ihre zwei neuen Geschwister:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie wird sich wohl Blue Ivy als große Schwester machen?
443
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de