Promiflash Logo
Seine Prinzessin: Psaiko.Dino postet Knutschfoto mit BonnieClemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Seine Prinzessin: Psaiko.Dino postet Knutschfoto mit Bonnie

6. Feb. 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem großen Liebescomeback im Sommer 2016 zeigen sich Moderatorin Bonnie Strange (30) und Psaiko.Dino (31) superglücklich. Gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich und sogar eine gemeinsame Wohnung in Berlin folgten schnell. Während sonst Bonnie diejenige ist, die in der Öffentlichkeit kleine Details aus dem Liebesleben preisgibt, überrascht dieses Mal der Musikproduzent mit einem süßen Post.

Auf seinem Instagram-Account teilt der DJ, der schon Cro (27) live unterstützt hat, ein Foto von sich und seiner Freundin. Darauf zu sehen: Ein äußerst inniger Kuss zwischen ihm und Bonnie auf einer Party in Berlin. Bis auf einen Emoji lässt Psaiko das Bild unkommentiert: Eine Prinzessin! Ein Liebesbeweis, der auch bei den Fans des frisurentechnisch experimentierfreudigen Musikers gut ankommt.

"Zukunftsziele", "Allersüßestes Pärchen auf der ganzen Welt" oder "Das Traumpaar schlechthin" sind nur drei der zahlreichen Kommentare, die sich begeistert vom Liebesposting des Dinos zeigen. Mal sehen, wie Bonnie sich für diese Geste revanchieren wird.

In unserem Video erfahrt ihr, bei welchem Thema das Pärchen noch eine Herz und eine Seele ist.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de