Anzeige
Promiflash Logo
Abschluss mit Drake? J.Lo teilt kryptischen Instagram-SpruchGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschluss mit Drake? J.Lo teilt kryptischen Instagram-Spruch

7. Feb. 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa eine direkte Nachricht an Drake (30)? Erst kürzlich wurde der Rapper bei einem heißen Date mit einem Porno-Model gesichtet. Und das, obwohl sich wochenlang hartnäckig Gerüchte um eine große Romanze zwischen ihm und Jennifer Lopez (47) hielten. Die Sängerin postete nun einen kryptischen Spruch, der weiter Spekulationen über ein mögliches Liebes-Aus anheizt.

Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden Stars wurden erstmals im Dezember laut. Es gab zwar nie ein offizielles Liebes-Outing, für Fans des Paares aber Beweise genug: Kuschel-Pics, innige Tanzvideos, ein gemeinsames Silvesterfest. Und jetzt soll tatsächlich alles vorbei sein? Zumindest interpretieren Follower der "I’m Real"-Sängerin ihren letzten Instagram-Post als emotionalen Abschied an eine Beziehung. "Timing ist alles. Wenn es passieren soll, wird es passieren, und zwar aus den richtigen Gründen", schreibt die 47-Jährige ohne weiteren Kommentar. Hat das Timing bei ihr und dem "Worst Behavior"-Rapper etwa nicht gestimmt oder deutet J-Lo damit etwas ganz anderes an – was meint ihr?

Vor ihrer Liebesbeziehung zu Drake war Jennifer Lopez mit dem achtzehn Jahre jüngeren Background-Tänzer Casper Smart (29) liiert. Von 2004 bis 2014 war sie mit Sänger Marc Anthony (48) verheiratet. Das Ex-Ehepaar hat zwei gemeinsame Kinder.

Im Clip seht ihr, welchen Liebesbeweis Drake der Sängerin kürzlich noch machen wollte.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hat das Timing bei J.Lo und Drake nicht gestimmt oder deutet die Sängerin damit etwas ganz anderes an?
266
430
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de