Rihanna (28), Justin Bieber (22), Selena Gomez (24), Beyoncé (35), oder Bruno Mars (31) – ja die Liste ist lang und alle wollen eine Portion Schleim bei den diesjährigen Nickelodeon Kids' Choice Awards. Aber auch Model Lena Gercke (28) mischt sich unter die Mega-Stars, denn sie ist selber nominiert! Die hübsche Blondine könnte Deutschlands nächster Lieblingsstar werden!

In Los Angeles steigt mal wieder die schleimigste Party überhaupt und in der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland" kann auch Model Lena Gercke auf die begehrte Trophäe hoffen! Bei Facebook postet die 28-Jährige: "Ich freue mich riesig über die Nominierung für einen Nickelodeon Kids' Choice Award! VIELEN DANK!!!" Jetzt sind aber auch ihre Fans gefragt: Die müssen für das Model online voten, denn der Preis wird ausschließlich vom Publikum vergeben – also eine besondere Ehre für die Stars.

Sängerin Lena Meyer-Landrut (25) konnte in der Kategorie im vergangenen Jahr einen Preis abräumen – der Name bringt anscheinend Glück! Also ob sich auch Lena Nummer zwei auf eine Schleim-Dusche freuen kann? Die Auflösung gibt es am 11. März im kalifornischen Inglewood.

Auch Youtuberin Dagi Bee (22) wurde schon von dem grünen Schleim überschüttet. Was bei der erfolgreichen Vloggerin sonst so los ist, seht ihr im Video!

Lena Gercke, ModelLena Gercke / Instagram
Lena Gercke, Model
Lena Gercke beim Bambi 2015homas Lohnes/Getty Images for MADELEINE)
Lena Gercke beim Bambi 2015
Lena Gercke bei der "Desigual Fashion Show"Michael Loccisano/Getty Images
Lena Gercke bei der "Desigual Fashion Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de