Promiflash Logo
Sels Männer: Biebs & The Weeknd bei den KCAs nominiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sels Männer: Biebs & The Weeknd bei den KCAs nominiert!

4. Feb. 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Der Konkurrenzkampf von Justin Bieber (22) und The Weeknd (26) geht in die nächste Runde! Justin war gar nicht erfreut darüber, dass sich der Sänger anscheinend seine Ex-Freundin Selena Gomez (24) geschnappt hatte – und jetzt das: Die beiden sind bei den Kids' Choice Awards für den gleichen Preis nominiert!

Das kann ja heiter werden! Bei den Kids' Choice Awards werden die Rivalen bald direkt aufeinandertreffen – beide dürfen nämlich auf den Award als bester Sänger hoffen. Und als wäre das nicht schon unangenehm genug, wird Selena selbst die wohlmöglich angespannte Runde komplettieren. Der Grund: Sie ist neben Adele (28), Ariana Grande (23), Beyoncé, Rihanna (28) und Meghan Trainor (23) in der Kategorie "Beste Sängerin" nominiert. Damit ist Stress zwischen Justin und The Weeknd so gut wie vorprogrammiert!

In einem Interview mit TMZ machte Justin vor Kurzem deutlich, dass er nicht viel von seinem Kontrahenten halte. Auf die Frage, ob er sich die Songs des "Starboy"-Sängers anhöre, entgegnete er: "Scheiße, nein. Ich werde mir keinen Song von The Weeknd anhören. Diese Scheiße ist für die Tonne!" Ob das die Fans des 26-Jährigen genauso sehen, wird sich bei der Verleihung am 11. März im kalifornischen Inglewood zeigen. Was meint ihr: Wird es bei den Kids' Choice Awards zu einem Streit kommen? Stimmt in der Umfrage ab.

Selena und The Weeknd schweben auf Wolke sieben. Seht im Video, wie die beiden in Florenz rumknutschen.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wird es bei den Kids' Choice Awards zu einem Streit kommen?
578
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de