Promiflash Logo
Single-Marvin über Anna: "Für sie ist es auch schmerzhaft!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Single-Marvin über Anna: "Für sie ist es auch schmerzhaft!"

7. Feb. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Anfang Februar trennte sich das Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28). Nachdem die Musical-Darstellerin sich schon öffentlich zum von ihr ausgegangenen Liebes-Aus äußerte, zieht nun auch ihr Ex nach. Übelnehmen kann der Jungunternehmer Anna ihre Entscheidung allerdings nicht!

Für Marvin selbst ist die derzeitige Situation nicht leicht, dennoch blickt er nach vorne. "Ja, man kämpft immer noch so ein bisschen, aber man merkt, dass es von Tag zu Tag leichter wird", erklärt er gegenüber RTL. Obwohl den Kuppelshow-Gewinner die Trennung sehr mitnahm, bringt er auch Verständnis für die Gefühlslage seiner ehemaligen Liebsten auf: "Für sie ist es genauso schmerzhaft, nur weil sie sich getrennt hat, heißt es nicht, dass es spurlos an ihr vorbeigeht!"

"Es ist natürlich überhaupt nicht einfach, sie hat einen großen Teil in meinem Herzen und ich in ihrem Herzen", offenbart der Düsseldorfer weiter. Eigentlich plante das einstige Vorzeigepaar eine gemeinsame Zukunft. "Natürlich hat man auch über Heiraten und Kinder gesprochen", macht Marvin deutlich. Umso enttäuschender scheint nun die plötzlich wirkende Trennung.

Tim Niesel belegte 2014 den zweiten Platz der Liebes-Show. Ob er nun noch eine Chance bei Anna möchte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, Anna und Marvin können Freunde bleiben?
1434
600


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de