Anzeige
Promiflash Logo
Drake wütend auf Donald Trump: "Scheiß auf diesen Mann!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Drake wütend auf Donald Trump: "Scheiß auf diesen Mann!"

8. Feb. 2017, 23:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt teilt auch Drake (30) ordentlich aus! Viele Stars nutzten bereits ihre Vorbildfunktion und mediale Reichweite, um sich kritisch zur US-Politik von Neu-Präsident Donald Trump (70) zu äußern. Sogar die diesjährigen SAG Awards mutierten zur Anti-Trump-Show als Hollywood-Größen wie Ashton Kutcher (39) und Emma Stone (28) ihrem Unmut Luft machten. Jetzt ergriff auch Rapper Drake die Chance, um dem amerikanischen Präsidenten während eines Konzerts ganz offen die Meinung zu geigen.

"Wenn ihr denkt, dass ein einziger Mann in der Lage ist, diese Welt auseinanderzureißen, dann seid ihr verdammt noch mal verrückt! Jetzt sind wir an der Reihe, diese Scheiße zusammenzuhalten. Scheiß auf diesen Mann!", schimpfte Drake am Sonntag bei seinem Auftritt in der Londoner O2-Arena. Am selben Abend hatte bereits Lady GaGa (30) ihren Trump-Protest zum Ausdruck gebracht, als sie beim größten Sportereignis der Welt, dem Super Bowl, performte.

"Es ist mein stolzester Moment, wenn du dich in diesem Raum einmal umschaust und Menschen aller ethnischen Gruppen siehst. Alles, was wir heute Nacht getan haben, war hierherzukommen, Liebe zu zeigen, das Leben zu feiern, mehr Leben und mehr Musik", schwärmte der kanadische Rapper zwischen zwei Songs und untermalte damit seinen Protest.

Wie findet ihr Drakes wütendes Statement? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Wie es bei ihm in Sachen Liebe aussieht, erfahrt ihr im Clip:

Drake, RapperGetty Images
Drake, Rapper
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Wie findet ihr Drakes wütendes Anti-Trump-Statement?
1012
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de