Nina Dobrevs (28) Prank-Krieg geht in eine neue Runde! Dass es die Vampire Diaries-Beauty faustig hinter den Ohren hat, ist ein offenes Geheimnis. Immer wieder spielt sie ihren Kollegen irre Streiche. Kurz vor Schluss schlägt die gebürtige Bulgarin nochmal zu: In ihrer letzten Woche am "VS"-Set bekommt es Co-Star Matt Davis (38) mit dem Spaßvogel Nina zu tun.

Gerade erst wurde bekannt, dass die 28-Jährige in der finalen Staffel von der Mystery-Fernsehserie wieder als Elena Gilbert vor der Kamera steht, schon treibt sie hinter den Kulissen ihr Unwesen. Via Instagram lässt die Ex-Freundin von Ian Somerhalder (38) ihre Fans an der lustigen Aktion teilhaben. Die Garderobe von Alaric-Saltzman-Mime Matt Davis wurde knallpink gestrichen und es wurde zusätzlich von Nina noch ein Einhorn-Plüschtier hinterlassen.

Der 38-Jährige reagiert mit Humor und scheint der Übeltäterin den Schabernack nicht böse zu nehmen: "Mein neuer Freund, mein pinkes Einhorn! Oh, ich liebe diese Farbe wirklich. Sehr toll", resümiert der Serien-Star ironisch seine neue Raumgestaltung. Lange muss Matt allerdings nicht auf die pinken Wände starren, schließlich fällt in den nächsten Tagen die letzte Klappe für "Vampire Diaries".

Mehr zum Comeback von Nina erfahrt ihr hier:

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Matt Davis (v.l.)ActionPress/ Everett Collection, INC.
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Matt Davis (v.l.)
"Vampire Diaries"-Star Matthew DavisInstagram/ ninadobrev
"Vampire Diaries"-Star Matthew Davis
Matt Davis und Nina Dobrev bei der Comic Con in San DiegoEthan Miller/Getty Images
Matt Davis und Nina Dobrev bei der Comic Con in San Diego
Nina Dobrev prankt "Vampire Diaries"-Kollegen Matt Davis!Getty Images/ Ethan Miller
Was haltet ihr von Ninas Prank?436 Stimmen
388
Der war super lustig
48
Ich fande ihn nicht so toll


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de