US-Schauspielerin Melissa McCarthy (46) hat in ihrer Karriere schon unterschiedlichste Charaktere gespielt. Zuletzt konnte sie als weiblicher Geisterjäger im Kino Erfolge verbuchen. Als quirlige Köchin Sookie war sie bei der Neuauflage bei den Gilmore Girls zu sehen. Jetzt zeigt sich: Melissa McCarthy kann auch als Mann überzeugen.

Melissa ist dabei nicht die Einzige, die sich über die aktuelle US-Regierung lustig macht. In der gleichen Show schlüpft Schauspiel-Kollege Alec Baldwin (58) in die Rolle von Präsident Donald Trump (70), der diese Parodie aber nicht so lustig findet.

Für die US-Late-Night-Show "Saturday Night Live" hat sich die Komikerin in Sean Spicer verwandelt, den Pressesprecher des Weißen Hauses. Auf einem Instagram-Foto kurz vor der Sendung überrascht Melissa mit ihrer Wandlungsfähigkeit. Außerdem lässt sie ihre Fans bei den Vorbereitungen hinter den Kulissen Teil haben. Am Ende ist sie als grimmig schauenden Anzugträger kaum zu wiedererkennen.

Melissa McCarthy beweist ihren Humor im folgenden Video.

Bei ihrem Auftritt wird klar: Die Rolle imitiert sie nahezu perfekt. In einer fiktiven Pressekonferenz schreit sie die anwesenden Reporter an und macht mit einstudierten Gesten ihren Auftritt rund. Die Schauspielerin hat mit ihrer Performance so viel Eindruck hinterlassen, dass sich das parodierte Original gegenüber Extra zu Wort gemeldet hat:"Es war eine wirklich lustige Show." Melissas Auftritt sei jedoch ein wenig zu übertrieben gewesen und sie sollte in Zukunft ein bisschen zurückrudern, kritisiert Sean trotzdem ihren Auftritt.

Pressesprecher des Weißen Hauses Sean Spicer am RedepultAlex Wong/Getty Images
Pressesprecher des Weißen Hauses Sean Spicer am Redepult
Melissa McCarthy bei Vorbereitungen für Saturday Night LiveInstagram / melissamccarthy
Melissa McCarthy bei Vorbereitungen für Saturday Night Live
Melissa McCarthy bei einer Fashion ShowPaul Conrad / Freier Fotograf / Getty Images
Melissa McCarthy bei einer Fashion Show
Melissa McCarthy bei der "Ghostbusters"-Premiere 2016Frazer Harrison/Getty Images
Melissa McCarthy bei der "Ghostbusters"-Premiere 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de