Promiflash Logo
Großer Schock: Kelly Clarkson erhielt falsche Krebs-DiagnoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Großer Schock: Kelly Clarkson erhielt falsche Krebs-Diagnose

9. Feb. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Es sollte der schönste Tag ihrer Karriere werden. 2006 war Kelly Clarkson (34) nach ihrem Sieg bei American Idol zum ersten Mal für den Grammy nominiert. Nur leider konnte sie die Preisverleihung trotz ihrer zwei gewonnenen Awards nicht wirklich genießen. Denn am selben Tag erhielt sie von ihren Ärzten eine Krebs-Diagnose!

"Mir wurde an dem Morgen gesagt, dass in meinem Körper Krebs gefunden wurde. Und als ich dann gewonnen hatte, dachte ich nur: 'Oh mein Gott. Das ist, als würde Gott mir noch eine Sache geben, bevor etwas richtig Schreckliches passiert'", erzählte Kelly im Interview für Billboard’s Pop Shop Podcast. Für ihre tränenreiche Dankesrede bei den Grammys dürfte also demnach nicht nur Freude der Grund gewesen sein.

Doch glücklicherweise gab es von den Ärzten ziemlich schnell Entwarnung. Man hatte sich geirrt und Untersuchungsergebnisse vertauscht: "Es war irgendwie der großartigste und schlimmste Tag. Viele Momente wurden mir wegen des Missgeschicks gestohlen, aber hey, ich hatte keinen Krebs."

Auch mit ihrer kleinen Familie läuft es für Kelly sehr erfolgreich. Seht im Video, wie viel Spaß Kelly mit ihren Kids hat.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de