Promiflash Logo
Kurz nach Hochzeit: Welpen-Nachwuchs bei Margot Robbie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Hochzeit: Welpen-Nachwuchs bei Margot Robbie!

9. Feb. 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Margot Robbie (26) ist Hundemama! Gerade erst tauschte die Suicide Squad-Darstellerin mit ihrem Langzeit-Verlobten Tom Ackerley die Ringe. Und schon gibt es Nachwuchs der pelzigen Sorte. Boo Radley heißt das kleine Fellknäuel, das Margot und Tom aus dem Tierheim heraus adoptierten. Ob die Frischvermählten schon mal für eigene Babys üben?

Erst vor zwei Monaten ging der Hollywood-Star mit seiner großen Liebe den Bund der Ehe ein. Das Paar scheint jetzt, nach ganzen drei Jahren der Verlobung, mit sehr schnellen Schritten in die Zukunft zu starten. Denn die Honeymoon-Phase ist kaum beendet, schon sorgen Margot und Tom für Nachwuchs. Der ist winzig, hat dunkles, lockiges Fell und zarte Schlappohren. Wenn das Paar dem literarischen Namesvorbild aus dem Roman "Wer die Nachtigall stört" treu geblieben ist, ist der Tierheim-Welpe ein Rüde. Ob Boo dann auch bald ein menschliches Geschwisterchen bekommt?

Schließlich verkündete Margot gegenüber The Daily Telegraph schon letztes Jahr, dass sie sich eine große Familie wünsche. "Ich will eine ganze TONNE Kinder. Naja, vielleicht nicht ganz so viele", verriet sie im Sommer. Was glaubt ihr? Ist der Neuzugang im Hause Robbie das erste Anzeichen für baldigen Kindersegen? Stimmt ab!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprioGetty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Üben Margot und Tom schon für Kinder?
218
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de