Promiflash Logo
Nach Fummel-Urlaub: Jetzt packt Scott Disicks Affäre aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fummel-Urlaub: Jetzt packt Scott Disicks Affäre aus!

9. Feb. 2017, 7:31 - Promiflash Redaktion

Oha – als wären eindeutige Paparazzi-Videos nicht genug! Vergangene Woche wurde Scott Disick (33) beim Fremd-Fummeln in Miami erwischt. Und das, obwohl in letzter Zeit alle Zeiger auf ein Liebes-Comeback mit seiner Kourtney Kardashian (37) standen. Jetzt meldet sich auch noch Scotts angebliche Miami-Affäre mit ein paar Knaller-Statements zu Wort – da rückt das ersehnte Familienglück wohl noch ein Stück weiter in die Ferne.

Sie ist Model und heißt Bella Banos. Der amerikanischen InTouch gab die schöne Brünette nun ein Interview und hatte dabei nicht wenig vom Stapel zu lassen: "Scott ruft mich an und sagt mir, dass er mich vermisst und dass er mich sehen will", erzählt sie dem Magazin offenherzig. Angeblich würden die beiden sehr viel Zeit miteinander verbringen. Das Model ist zwar nicht eindeutig auf den Paparazzibildern aus Miami erkennbar, aber ihre Aussagen deuten sogar darauf hin, dass die Romanze zwischen ihr und dem Dreifachvater mehr als nur eine Affäre ist: "Scott nennt mich 'sein Mädchen' und wir haben uns bereits gesagt, dass wir uns lieben", erzählt sie dem Magazin weiter. Was meint ihr – ist Bella Banos Scotts neue Liebe?

Erst kürzlich hofften Fans auf eine endgültige Liebes-Reunion zwischen Scott und Kourtney. Grund dafür waren Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von der Kardashian-Schwester. Das On-Off-Paar hat bereits drei gemeinsame Kinder.

Im Clip seht ihr, wie Scott in Miami fremd kuschelt.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was meint ihr – ist Bella Banos Scotts neue Liebe?
511
1446
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de