Oha – als wären eindeutige Paparazzi-Videos nicht genug! Vergangene Woche wurde Scott Disick (33) beim Fremd-Fummeln in Miami erwischt. Und das, obwohl in letzter Zeit alle Zeiger auf ein Liebes-Comeback mit seiner Kourtney Kardashian (37) standen. Jetzt meldet sich auch noch Scotts angebliche Miami-Affäre mit ein paar Knaller-Statements zu Wort – da rückt das ersehnte Familienglück wohl noch ein Stück weiter in die Ferne.

Sie ist Model und heißt Bella Banos. Der amerikanischen InTouch gab die schöne Brünette nun ein Interview und hatte dabei nicht wenig vom Stapel zu lassen: "Scott ruft mich an und sagt mir, dass er mich vermisst und dass er mich sehen will", erzählt sie dem Magazin offenherzig. Angeblich würden die beiden sehr viel Zeit miteinander verbringen. Das Model ist zwar nicht eindeutig auf den Paparazzibildern aus Miami erkennbar, aber ihre Aussagen deuten sogar darauf hin, dass die Romanze zwischen ihr und dem Dreifachvater mehr als nur eine Affäre ist: "Scott nennt mich 'sein Mädchen' und wir haben uns bereits gesagt, dass wir uns lieben", erzählt sie dem Magazin weiter. Was meint ihr – ist Bella Banos Scotts neue Liebe?

Erst kürzlich hofften Fans auf eine endgültige Liebes-Reunion zwischen Scott und Kourtney. Grund dafür waren Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von der Kardashian-Schwester. Das On-Off-Paar hat bereits drei gemeinsame Kinder.

Im Clip seht ihr, wie Scott in Miami fremd kuschelt.

Bella Banos, ModelInstagram / bellabanos
Bella Banos, Model
Scott Disick mit einer unbekannten BlondineSplash News
Scott Disick mit einer unbekannten Blondine
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit den gemeinsamen Kindern Mason, Penelope und ReignInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Scott Disick mit den gemeinsamen Kindern Mason, Penelope und Reign
Was meint ihr – ist Bella Banos Scotts neue Liebe?2293 Stimmen
511
Nee, der nutzt nur seinen Fame aus. Er liebt Kourtney!
1446
Ich wette, die will nur berühmt werden.
336
Auf jeden Fall! Da läuft was.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de