Promiflash Logo
Fummel-Urlaub: Deshalb flüchtete Scott Disick nach Miami!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fummel-Urlaub: Deshalb flüchtete Scott Disick nach Miami!

3. Feb. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Immer Ärger mit Scott Disick (33)! Anstatt seine On-Off-Liebe Kourtney Kardashian (37), ihre gemeinsamen Kinder und den Rest des Kardashian-Klans beim Dreh einer neuen Staffel Keeping Up With The Kardashians zu unterstützen, verzog sich der dreifache Vater nach Miami. Dort amüsierte er sich mit gleich mehreren Bikini-Schönheiten unbeschwert am Pool. Doch es gab wohl einen guten Grund für Scotts Flucht: Und zwar einen Riesenstreit mit Familienoberhaupt Kris (61) und Kourtneys kleiner Schwester Kim (36)!

Grund für die Auseinandersetzung soll ebenfalls eine von Scotts Liebschaften gewesen sein: Zum vertraulichen Kardashian-Dreh in Costa Rica soll Scott heimlich eine Affäre eingeflogen haben! Diese habe er im Hotel der Filmcrew untergebracht. Wie TMZ berichtet, sollen Crew-Mitglieder Scotts Versteckspiel daraufhin gegenüber der Familie enttarnt haben. Momager Kris und Popo-Wunder Kim sollen außer sich gewesen sein: Es kam angeblich zu einem üblen Streit!

In typischer Scott-Manier soll dieser nach der Konfrontation mit der Unbekannten seine Sachen gepackt haben und nach Miami geflüchtet sein. Dort entstanden dann die pikanten Aufnahmen am Pool. Scotts Ex-Lebensgefährtin Kourtney soll nicht direkt in den Streit involviert gewesen sein. Nachdem es zuletzt mehrere Gerüchte um ein Liebescomeback, ja sogar um ein viertes gemeinsames Kind gab, sprechen Scotts Pool-Fummeleien jetzt aber eine andere Sprache.

Alle Details zu Scotts Fummel-Tour durch Miami bekommt ihr im Video!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de