Promiflash Logo
Eiskalte Nippel: Stefanie Giesinger ohne BH auf Berlinale!Coldrey, JamesZur Bildergalerie

Eiskalte Nippel: Stefanie Giesinger ohne BH auf Berlinale!

10. Feb. 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Kalt, kälter, Berlinale! Auch bei Minusgraden wollten die Stars auf dem roten Teppich einen sagenhaften Auftritt hinlegen. Allen voran Stefanie Giesinger (20): Die präsentierte sich in einem eleganten roten Kleid – und offensichtlich ohne BH!

Tapfer trotzte Stefanie den eisigen Temperaturen. Während die Fotografen sich in warme Jacken eingemummelt aneinanderkuschelten, trug die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin nur ein hautenges rotes Kleid. Die Kälte ließ sie sich dennoch nicht anmerken. Nur ihre deutlich sichtbaren Nippel verrieten – ihr war wohl verdammt kalt! Immerhin konnte Stefanie sich an ihrem Freund Marcus Butler (25) wärmen. Den hatte sie bei der Eröffnung der 67. Berlinale nämlich auch mit dabei.

Für das Paar war dieser Auftritt vermutlich eine ganz schöne Umstellung. Schließlich verbrachten Stefanie und Marc die vergangenen Wochen vorzugsweise in deutlich wärmeren Gegenden. Das Model schenkte ihrem YouTuber-Boyfriend vor Kurzem nämlich einen romantischen Liebesurlaub in Marrakesch und Dubai. Und noch vor einer Woche sportelte Stefanie gemeinsam mit Freundin Lena Meyer-Landrut (25) am Strand des sonnigen Los Angeles.

Was haltet ihr von Stefanies Auftritt bei der diesjährigen Berlinale? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefanie Giesinger bei der 67. Berlinale – wie findet ihr ihren Auftritt?
338
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de