Promiflash Logo
"Das schafft kaum ein Mann": DSDS-Kandidat haut Michelle um!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das schafft kaum ein Mann": DSDS-Kandidat haut Michelle um!

11. Feb. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Favoriten-Alarm?! Die heutige Folge Deutschland sucht den Superstar hielt wieder eine bunte Kandidaten-Mischung bereit. Unter anderem stellte sich eine Bollywood-Tänzerin dem Urteil von Dieter Bohlen (63) und Co. Das Highlight spazierte aber ganz zum Schluss mit dem Stuttgarter Harun Aytacer in den Castingraum. Der Fünfziger-Jahre-Fan begeisterte die komplette Jury und sorgte sogar dafür, dass Michelles (44) Körpertemperatur in die Höhe schoss.

Vor seinem Auftritt zeigte sich der Controller trotz schwerer Song-Auswahl selbstbewusst: "Angst habe ich nicht. Ich glaube nicht, dass ich jetzt an irgendetwas scheitern könnte", stellt Harun klar. Nachdem er der Jury "How Am I Supposed To Live Without You" von Michael Bolton (63) präsentierte, sah die das wohl auch so. Besonders Michelle war hingerissen von dem 35-Jährigen. Mit breitem Grinsen verkündete die sonst knallharte Jurorin: "Mir ist echt ganz warm ums Herz geworden. Das schafft echt kaum ein Mann! Wow, geil! Deine Stimme hat mich voll angesprochen. Hammer!" Selbstredend: Für Harun geht es in den Recall.

In den sozialen Netzwerken geht es mit den Komplimenten weiter: "Na toll! Jetzt sitze ich hier, habe Gänsehaut am ganzen Körper und bin am Heulen. Eine so wunderschöne Stimme!", schrieb ein Fan auf der DSDS-Facebook-Seite.

Wer trotz DSDS-Jury-Vergangenheit anscheinend kein Fan mehr der Castingshow ist, seht ihr im Clip.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de