Sie kann es einfach nicht lassen! Bahati Venus ist vor allem für eines bekannt: ihre Zeigefreudigkeit! Nun präsentierte sie sich erneut ganz schön nackig. Gemeinsam mit Sarah Joelle Jahnel (27) schaffte sie es sogar ins Penthouse-Magazin!

In der aktuellen Ausgabe des beliebten Männerhefts ziert die rassige Bahati eine eigene Doppelseite. Und darauf beweist sie ganz selbstbewusst: Da ist an weibliche Rundungen mangelt es ihr nicht! Für Bahati ging damit ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Die wünschte sich nämlich schon seit ihrer Teilnahme am RTL-Kuppelshow-Format Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ein professionelles Nackt-Shooting, wie sie gegenüber dem Magazin verriet.

Was wohl Ex-Freund Richard Lugner (84) zu den freizügigen Fotos sagt? Zwischen ihm und Bahati soll nach seiner Scheidung von Cathy Schmitz (27) wieder eine verdächtig innige Stimmung geherrscht haben... Zumindest, bis es Streitigkeiten um ein Ballkleid gab, das Lugner seiner Kolibri schenkte. Wie es zu dem Zoff zwischen dem Ex-Paar kam, erfahrt ihr im Clip unten.

Dabei hat Bahati mit diesem Shooting doch eindeutig bewiesen, dass sie sich auch ganz ohne Abendgarderobe sehen lassen kann. Oder was meint ihr – stimmt im Voting darüber ab!

Bahati "Kolibri" Venus posiert für das Penthouse-MagazinPenthouse
Bahati "Kolibri" Venus posiert für das Penthouse-Magazin
Richard Lugner mit Bahati Venus bei der Premiere von "Die Meistersinger von Nürnberg" 2013Fashion PPS / Zuma Press/ActionPress
Richard Lugner mit Bahati Venus bei der Premiere von "Die Meistersinger von Nürnberg" 2013
Bahati Venus und Richard Lugner beim Zuckerbäckerball in Wien 2017Instagram/bahativenus
Bahati Venus und Richard Lugner beim Zuckerbäckerball in Wien 2017
Bahati Venus nackig im Penthouse-Magazin – wie gefallen euch ihre Fotos?608 Stimmen
150
Sehr schön! Das sind sehr ästhetische Bilder.
458
Überhaupt nicht. Ich finde das total billig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de