Promiflash Logo
Lugner-Ex Bahati Venus: "Kolibri" jetzt nackt im Penthouse!Borm,DirkFunke Foto Services / ActionPressZur Bildergalerie

Lugner-Ex Bahati Venus: "Kolibri" jetzt nackt im Penthouse!

13. Feb. 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Sie kann es einfach nicht lassen! Bahati Venus ist vor allem für eines bekannt: ihre Zeigefreudigkeit! Nun präsentierte sie sich erneut ganz schön nackig. Gemeinsam mit Sarah Joelle Jahnel (27) schaffte sie es sogar ins Penthouse-Magazin!

In der aktuellen Ausgabe des beliebten Männerhefts ziert die rassige Bahati eine eigene Doppelseite. Und darauf beweist sie ganz selbstbewusst: Da ist an weibliche Rundungen mangelt es ihr nicht! Für Bahati ging damit ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Die wünschte sich nämlich schon seit ihrer Teilnahme am RTL-Kuppelshow-Format Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies ein professionelles Nackt-Shooting, wie sie gegenüber dem Magazin verriet.

Was wohl Ex-Freund Richard Lugner (84) zu den freizügigen Fotos sagt? Zwischen ihm und Bahati soll nach seiner Scheidung von Cathy Schmitz (27) wieder eine verdächtig innige Stimmung geherrscht haben... Zumindest, bis es Streitigkeiten um ein Ballkleid gab, das Lugner seiner Kolibri schenkte. Wie es zu dem Zoff zwischen dem Ex-Paar kam, erfahrt ihr im Clip unten.

Dabei hat Bahati mit diesem Shooting doch eindeutig bewiesen, dass sie sich auch ganz ohne Abendgarderobe sehen lassen kann. Oder was meint ihr – stimmt im Voting darüber ab!

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Bahati Venus nackig im Penthouse-Magazin – wie gefallen euch ihre Fotos?
150
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de