Promiflash Logo
Süßer Trend: Adam Levine, Ryan & Co. setzen auf FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Trend: Adam Levine, Ryan & Co. setzen auf Familie

13. Feb. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Trend geht durch Hollywood! Ob Mariah Carey (47), Usher (38) oder Matthew McConaughey (47) – bei der Verleihung des eigenen Sterns auf dem Walk of Fame zeigen sich die Promis als richtige Familienmenschen. Selbst "Maroon 5"-Sänger Adam Levine nutzte jetzt seine Ehrung als ersten öffentlichen Auftritt mit Töchterchen Dusty Rose.

Nachdem Sänger Adam und seine Frau Behati Prinsloo (28) ihr vier Monate altes Töchterlein bisher weitestgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatten, präsentierten sie die Kleine nun zum ersten Mal, und das auf dem Hollywood Boulevard. Die Verleihung der begehrten Sterne scheint die Promis dazu zu verleiten, ihren Anhang mitzubringen. Kein Wunder, schließlich hat man es mit dieser Auszeichnung in die A-Liga Hollywoods geschafft – und an dieser Freude soll die ganze Familie teilhaben.

Auch die Kids von Schauspieler Ryan Reynolds (40) und Blake Lively (29) feierten bei Daddys Zeremonie vor etwa zwei Monaten ihr Debüt. Die süße James (2) nutzte die Gunst der Stunde und stahl ihren berühmten Eltern und ihrem Schwesterchen Ines gleich mit viel Tamtam die Show. Samt Papas Mikrofon sprang der blonde Lockenschopf ausgelassen über Ryans taufrischen Stern. Mehr dazu gibt es im Clip.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de