Anzeige
Promiflash Logo
Amore mio! So verbringen die Promis den ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Amore mio! So verbringen die Promis den Valentinstag

14. Feb. 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Es ist mal wieder so weit: Heute steht alles im Zeichen der Liebe. Von den einen geliebt, von den anderen gehasst – der Valentinstag. Gegenüber Promiflash offenbaren einige deutsche Promis jetzt, wie sie den 14. Februar verbringen!

Bei Julian F.M. Stoeckel (29) scheint es ein wenig anstrengend zuzugehen. Er rechnet gleich mit einer Vielzahl von Verehrern: "Ich hoffe ja, dass ich von mindestens 20 Männern Geschenke, Präsente, Flaschen, Champagner und Blumensträuße kriege. Und einen Heiratsantrag – auf den warte ich nämlich noch." Eine erste Aufmerksamkeit habe die Promi-Tratschtante schon Tage vor dem romantischen Ereignis erhalten. Cathy Hummels (29) hält es wiederum ganz einfach: "Ich finde ja immer, jeder Tag sollte ein Tag der Liebe sein."

Schauspielerin Palina Rojinski (31) möchte nicht so richtig mit der Sprache rausrücken. "Ja, ist ein schöner Tag. Weiß ich noch nicht. In der Natur oder so", witzelt die Moderatorin auf die Frage nach ihrem Vorhaben. Konkrete Pläne behält sie wohl lieber für sich – ganz im Gegensatz zu Harald Glööckler (51). Er erklärt genau, was er am Tag der Liebe vorhat, nämlich nichts Besonderes. "Wir feiern jeden Tag. Wir brauchen keinen Valentinstag, um zu feiern. Man muss jeden Tag feiern, an dem man aufwacht und noch lebt", kann sich der Modedesigner einen Hang zur Dramatik nicht verkneifen. Er ist seit über 30 Jahren mit seinem Lebenspartner Dieter Schroth (68) happy.

Was Model Barbara Meier (30) am Valentinstag unternimmt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de