Anzeige
Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: Das soll nach seinem Tod passieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: Das soll nach seinem Tod passieren!

19. Feb. 2017, 22:03 - Promiflash Redaktion

Designer Guido Maria Kretschmer (51) ist schon über 30 Jahre total happy mit seinem Frank. Die beiden haben sich in einer Kneipe in Münster kennengelernt und der Star-Designer war direkt hin und weg von dem Künstler. In einem Interview wird Guido jetzt ganz sentimental, wenn er an die Zukunft mit seinem Partner denkt!

Frank ist zehn Jahre älter als Guido und der Modeschöpfer denkt heute mehr über den Tod nach als früher. Ein Testament gibt es auch schon und was mit Guidos Vermögen passieren soll, ist bereits geregelt: "Ich habe mir überlegt: Aus unserer Villa in Zehlendorf würde ich gern eine Stiftung für ein Windhund-Museum machen, es der Stadt Berlin schenken. Ich werde auf jeden Fall verteilen", erzählt der 51-Jährige dem Bild-Stars-Magazin. Guido und Frank besitzen selbst drei Windhunde – eine Art Kinder-Ersatz für das Paar.

Guido hat einen Organspendeausweis und denkt auch über Krankheiten nach – aber mit Humor: "Oben wach, unten dicht, das ist mein Traum bis ins hohe Alter." Wenn sich der Fashion-Experte noch so lange wie möglich alleine ausdrücken könne, sei er zufrieden. Am 11. Mai wird der Frauenversteher 52 Jahre alt.

Wieso sich Modezar Harald Glööckler und Guido in die Haare gekriegt haben, erfahrt ihr im Video!

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de