Promiflash Logo
Kim Kardashian: Gönnt sie Beyoncé die Schwangerschaft nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Gönnt sie Beyoncé die Schwangerschaft nicht?

19. Feb. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Unglaublich! Kim Kardashian (36) soll Beyoncé ihre Zwillingsschwangerschaft nicht gönnen. Viele Jahre waren die beiden und ihre Männer Kanye West (39) und Jay-Z (47) unzertrennlich. Das ist aber inzwischen Vergangenheit. Über die Babynews von Beyoncé war Kim alles andere als begeistert und der Grund dafür klingt schon fast absurd.

"Kim glaubt, sie ist ein größerer Star als Beyoncé. Die Tatsache, dass Beyoncé mit der Geburt der Zwillinge bald mehr Kinder hat als sie selbst, brachte sie wirklich auf die Palme", verriet ein Insider dem Daily Star. Kim habe zudem Angst, dass ihr die Sängerin den Rang ablaufen könnte. Sieht ganz danach aus, als wäre die Reality-Schönheit auf ihre ehemalige Freundin neidisch.

Doch das war noch nicht alles: Kim soll angeblich auch fassungslos gewesen sein, dass die Sängerin die Nachricht ihrer erneuten Schwangerschaft und vor allem, dass sie Zwillinge erwartet, vor ihr geheim gehalten hat. Der Reality-Star befürchte außerdem, dass Beyoncé ihr jetzt die Show stehlen könnte. All das seien Punkte, die Kim scheinbar so richtig auf die Palme bringen. Von geteilter Vorfreude unter ehemaligen Freundinnen möchte die Brünette offensichtlich überhaupt nichts wissen.

Welche Promis vor langer Zeit einmal ein Paar waren, seht ihr im Clip!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr Kims Angst verstehen?
3093
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de