Promiflash Logo
Nach Trennung von Verlobtem: Jetzt spricht Kylie MinogueIan Gavan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Verlobtem: Jetzt spricht Kylie Minogue

19. Feb. 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt also doch! Vor zwei Wochen kam die überraschende Nachricht: Kylie Minogue (48) und ihr Verlobter Joshua Sasse (29) haben sich getrennt. Wieder ging eine Beziehung der Sängerin in die Brüche. Kylie hat einfach kein Glück in der Liebe. Nach der Trennung verweigerte die Australierin Statements. Jetzt sprach sie aber doch über ihr unerwartetes Liebes-Aus.

"Es hat nicht sollen sein. Deshalb schaue ich jetzt nach vorne und mache, um eine Erfahrung reicher, weiter", verriet Kylie gegenüber Sunday Herald Sun. Nähere Details der Trennung kommunizierte die Sängerin nicht. Auch wenn sie mit Joshua leider wieder nicht ihren Traummann fand, verliert Kylie ihren Glauben an die Liebe nicht. "Ich weiß, was Liebe ist und ich liebe es, verliebt zu sein", erzählte die Australierin weiter.

Joshua und Kylie verliebten sich im November 2015 am Set der TV-Serie "Galavant". Auch fast 20 Jahre Altersunterschied schienen ihre Liebe nicht stoppen zu können. Nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobten sich die beiden schließlich im Februar 2016. Vielleicht waren die Interessen von Kylie und Joshua am Ende aber doch zu unterschiedlich.

Warum die Beziehung zu Ende gegangen sein könnte, seht ihr im Clip!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was meint ihr – war der Altersunterschied am Ende doch zu groß?
586
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de