Promiflash Logo
"Teen Mom"-Amber Portwood: Las-Vegas-Hochzeit war nur Fake!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Amber Portwood: Las-Vegas-Hochzeit war nur Fake!

21. Feb. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Da hat sie ihre Fans aber ganz schön drangekriegt! Teen Mom-Star Amber Portwood (26) war doch eigentlich in Las Vegas, um ihren Verlobten Matt Baier nach drei Jahren Verlobungszeit endlich zu ehelichen! Jedenfalls behauptete das der Ehemann in spe noch vor wenigen Tagen per Instagram. Jetzt kam heraus: Alles nur fake! Amber und Matt sind sich nach wie vor "nur" verlobt.

Das bestätigte die junge Mutter via eigenem Social-Media-Account. Unter ein Foto, das Amber und Matt in Abendkleidung zeigt, postete sie: "Hi, ihr Lieben, wieder aus Vegas! Nein, wir haben nicht geheiratet, aber waren auf eine Hochzeit eingeladen. Wie immer schicken wir euch Liebe!"

Diese Nachricht wird so manchen Fan beruhigen, denn nach den Betrugsvorwürfen gegen Matt, die im letzten Jahr ans Licht der Öffentlichkeit kamen, hat Amber viele Follower, die einer Heirat skeptisch entgegen sehen. "Ich kann mir nicht helfen, aber ich vertraue Matt immer noch nicht und ich mag ihn auch nicht", postete zum Beispiel ein Fan unter ein Pärchen-Pic der beiden. "Ich weiß nicht, warum sie seinen Storys Glauben schenkt", ließ ein anderer verlauten. Was denkt ihr? Sollte Amber die Verlobung zu Matt doch noch mal überdenken? Stimmt ab!

Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Getty Images
Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Soll Amber Matt heiraten?
297
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de