Kylie Jenner (19) präsentiert sich gerne von ihrer erotischen Seite: Laszive Outfits sind bei dem Reality-Star an der Tagesordnung. Angeblich soll sogar ein Sex-Tape mit ihrem Freund, Rapper Tyga (27), in Umlauf sein. Doch ging die Beauty mit ihrer Hemmungslosigkeit jetzt einen Schritt zu weit? Sie und ihr Liebster sollen vor seinem Sohn King Cairo (4) hemmungslos rumgeknutscht haben!

Kylie begleitete Tyga und den vierjährigen King Cairo zu einer Bastelstunde, bei der die beiden den Kleinen tatkräftig unterstützten. Doch das Paar fiel nicht nur positiv auf, berichtete Radar Online. Vor den anwesenden Kids tauschten sie heiße Zungenküsse aus – unwissend, dass sie dabei auch noch von Paparazzi abgelichtet wurden. Fans zeigten sich schockiert von den Fotos. "Keine Klasse oder Moral in dieser psychisch kranken Familie", schrieb ein User, ein anderer Kommentar lautete: "Warum überlässt ihnen die Kindsmutter den Jungen so oft und lässt sie so etwas tun?"

King Cairos Mutter ist Ex-Stripperin Blac Chyna (28), mit der der Musiker von 2011 bis 2014 liiert war. Blac führt mittlerweile eine On-Off-Beziehung mit Kylies Halbbruder Rob Kardashian (29). Mit ihm bekam sie im November ihr zweites Kind Dream Renee.

Im Clip seht ihr, wie verrückt Fans nach Kylie sind:

King CairoPacific Coast News/WENN.com
King Cairo
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New YorkDimitrios Kambouris/GettyImages
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New York
King Cairo und Blac ChynaInstagram / blacchyna
King Cairo und Blac Chyna
Was haltet ihr von Kylies Knutscherei vor Söhnchen King Cairo?2040 Stimmen
629
Völlig harmlos, ich verstehe die Aufregung nicht.
1411
Das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de