Promiflash Logo
IBES-Outfit: Micaela Schäfers Borat-Bikini ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

IBES-Outfit: Micaela Schäfers Borat-Bikini ist zurück!

23. Feb. 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Dieses Outfit kennen wir doch! Als bekennende Textil-Feindin meidet Micaela Schäfer (33) so gut es geht vor allem eins: hochgeschlossene Klamotten! Ihrem Ruf als Nacktschnecke macht die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin jetzt einmal mehr alle Ehre. Für eine Erotikseite schlüpft Micaela noch einmal in eines ihrer berüchtigsten Outfits!

Micaelas roter Borat-Bikini aus dem Dschungelcamp 2012 bleibt unvergessen – nie war ein prominenter Camper nackter in dem Ekelformat zu sehen! Für einen heißen Clip auf der Erotik-Website FunDorado.de setzt sich Micaela mit dem knappen Teil noch einmal lasziv in Szene. Und scheinbar hat sie ihre Borat-Gedächtnis-Kollektion noch um mindestens ein Teilchen vergrößert: Neben dem altbekannten roten Bikini zeigt jetzt auch ein Zebra-Einteiler mit süßem Kragen mehr, als er verdecken kann!

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Micaela für eine Erotikseite nackig macht. Schon während des diesjährigen Dschungelcamps drehte sie mit Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel (27) ein heißes Fummel-Tape für dieselbe Domain. Was ihr Noch-Freund Felix Steiner (32) wohl von den scharfen Schnappschüssen denkt?

Micaela wartet jetzt nur noch auf eins – einen Ring am Finger. Im Video seht ihr, welches krasse Verlobungsultimatum sie ihrem Liebsten gestellt hat.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de