Promis stellen ihre Eigenheiten mit skurrilen Sonderwünschen immer wieder unter Beweis. Für die Tour von US-Sängerin Katy Perry (32) mussten handgemachte Lampen aus Frankreich importiert werden. Der britische Casting-Guru Simon Cowell (57) verlangte nach schwarzem Klopapier. Und Mariah Carey (46) brachte mit ihren Anforderungen sogar ihre Assistenten zum Heulen. Da stehen die Foo Fighters dem divenhaften Gehabe ihrer Kollegen in nichts nach: Denn auch ihre Backstage-Liste ist lang und außergewöhnlich!

Für ihren Auftritt auf dem Punk Rock Bowling & Music Festival im Mai in Las Vegas will sich die amerikanische Rockband mit ihren Musiker-Freunden der Band NOFX ordentlich besaufen. Wie TMZ nun verriet, gehe ohne Whiskey, Wodka, Wein und Likör mit Melonengeschmack gar nichts. Es wird aber nicht mit irgendeinem Likör angestoßen, es muss ein ganz bestimmtes Produkt aus Mexiko sein. So weit, so gut. Alkohol gehört bei der After-Show-Party wohl einfach dazu.

Doch die Shopping-Liste für die Veranstalter ist noch lange nicht komplett. Denn es dürfen auch Wundsalbe und zwei ganze Hühner nicht fehlen. Was das miteinander zu tun hat, das wissen nur die Mitglieder der Band selbst. Vielleicht die Tiere mit der Creme einschmieren? Doch halt, noch ein Wunsch: Enge Schlüpfer müssen her! Das würde zumindest die Wundsalbe erklären...

Chris Shiflett, Gitarist der Foo FightersKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Chris Shiflett, Gitarist der Foo Fighters
NOFX beim Highfield FestivalRudi Keuntje / Future Image
NOFX beim Highfield Festival
Foo Fighters bei den Grammys 2016Jason Merritt/Getty Images
Foo Fighters bei den Grammys 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de